Mo, 02.03.2015 , 20:05 Uhr

Feuerwehr Lichtenfels: Dienstversammlung am Montagabend

Seitdem bekannt wurde, dass gegen den Ex-Kommandanten der Feuerwehr Lichtenfels von Seiten der Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt wird, brodelt es bei den Kammeraden. Offenbar hat ein Mitglied der Feuerwehr Interna und möglichweise sogar falsche Anschuldigungen an die Öffentlichkeit getragen.

Deswegen berief am Montagabend (2. März) die Stadt Lichtenfels zu einer Dienstversammlung ins Feuerwehrhaus. Ob den Feuerwehrlern von Seiten der Stadt der Kopf gewaschen wurde – dies erfahren Sie am Dienstagabend ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ von Andreas Heuberger.

 

!!! Ganz aktuell: das Interview vom Montagabend mit Bürgermeister Andreas Hügerich !!!

 

 

Unser Beitrag vom 26. Februar:

 

Unser Beitrag vom 25. Februar:

 



 

Dienstversammlung Feuerwehr Lichtenfels Oberfranken TV Oberfranken TVO Vorwürfe

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen. 02.06.2024 Unwetter trifft Lichtenfels: "Starkregenereignis von unglaublichem Ausmaß" Lichtenfels lag am Samstag im Zentrum des Unwettergeschehens in Oberfranken. Bürgermeister Andreas Hügerich sprach via Facebook am Samstagabend von einem "Starkregenereignis von unglaublichem Ausmaß" in Lichtenfels. Am Nachmittag verwandelten sich binnen weniger Minuten Straßen zu reißenden Bächen. 01.12.2024 Großbrand am Tennispark Lichtenfels: 50-Jähriger wird lebensgefährlich verletzt Ein Feuer brach am Sonntag (01. Dezember) am Tennispark in Lichtenfels aus. Eine Person erleidet schwere Brandverletzungen, der Sachschaden wird Medienberichten zufolge auf 500.000 Euro geschätzt.