Di, 01.06.2021 , 17:10 Uhr

Reundorfer Baggersee: 22-Jährige wird von einem Exhibitionisten belästigt

Unbekannter beobachtet junge Frau vom Nachbargrundstück aus

Von einem Exhibitionisten wurde eine 22 Jahre alte Frau im Lichtenfelser Stadtteil Reundorf belästigt. Sie zeigte den Vorfall am Montagabend (31. Mai) bei der Polizei an. Die junge Frau befand sich auf dem Grundstück ihrer Eltern am Reundorfer Baggersee, als der Unbekannte in Erscheinung trat.

Unbekannter masturbiert als er 22-Jährige beim Baden beobachtet

Von einem Nachbargrundstück aus, wurde die 22-Jährige von dem unbekannten Mann beobachtet, so die Polizei in ihrer Mitteilung. Nachdem sie ins Wasser ging, fing der Mann an, zu onanieren. Als die 22-Jährige ihn auf sein Tun ansprach, verschwand der Mann.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571 / 95200 entgegen.

22-Jährige Belästigung Exhibitionist Frensdorf Hinweise Lichtenfels Nachbarsgrundstück Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO Unbekannter Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen. 19.05.2024 Zwei Schlägereien in Lichtenfelser Diskothek: Polizei sucht Zeugen Zu zwei Schlägereien kam es in der Nacht von Samstag (18. Mai) auf Sonntag (19. Mai) in einer Lichtenfelser Diskothek. In einem Fall werden Zeugen gesucht. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.