Do, 04.07.2019 , 13:31 Uhr

Fridays for Future-Demo in Coburg: Verkehrsbehinderungen am Freitag!

Polizei informiert über Behinderungen im Straßenverkehr

Die für den morgigen Tag (05. Juli) geplante „Fridays for Future“-Demonstration in Coburg wird laut einer Polizeimeldung am Freitagnachmittag für Behinderungen und kurzfristige Verkehrssperren in der Innenstadt sorgen. Auch der öffentliche Personennahverkehr wird davon betroffen sein.

Straßensperrungen zwischen 13:00 und 14:00 Uhr

Im Bereich des Angers, der Schützen- sowie der Goethestraße wird der Demonstrationszug sich in Richtung Victoriabrunnen und Judengasse zum Markt hin bewegen. Deshalb ist in der Zeit zwischen 13:00 und 14:00 Uhr in diesem Bereich mit Straßensperrungen und Verkehrsableitungen zu rechnen. Auch im öffentlichen Personennahverkehr kann es zu Verzögerungen kommen. Die Abschlusskundgebung wird, wie auch bei den vorherigen Versammlungen, wieder auf dem Coburger Marktplatz stattfinden.

Coburg Demo Demonstation Fridays for Future Kundgebung Oberfranken Straßensperrung TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 27.05.2024 Gewinnspiel: Die TVO-Bratwurstmeisterschaft! Am 3. Juni startet die TVO-Bratwurstmeisterschaft! Stimmen Sie ab für Ihre Lieblingsbratwurst und gewinnen Sie mit ein wenig Glück einen Webergrill im Wert von 900 Euro! 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.