So, 30.06.2019 , 14:41 Uhr

Frontalcrash bei Trabelsdorf: 100.000 Euro Unfallschaden

Zwei leicht Verletzte kommen in das Krankenhaus

Zu einem Unfall mit zwei verletzten Pkw-Insassen und einem sehr hohen Schaden kam es am Samstagmittag (29. Juni) bei Trabelsdorf (Landkreis Bamberg). Während der Unfallaufnahme war die Straße kurzzeitig durch die örtliche Feuerwehr gesperrt.

Neuwertige Fahrzeuge zerstört

Ein 52-jähriger Renault-Fahrer befuhr am gestrigen Tag die Weiherer Straße in Richtung Weiher. Kurz nach dem Ortsausgang Trabelsdorf geriet der Autofahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Der 71-jährige BMW-Fahrer und sein Beifahrer (70) wurden durch die Kollision leicht verletzt. Beide kamen vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden neuwertigen Fahrzeugen wurde auf rund 100.000 Euro geschätzt. Beide Pkw wurden durch einen Abschleppdienst geborgen.

Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Trabelsdorf TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Bamberg: Berliner Ring nach schwerem Unfall mit drei Fahrzeugen gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, hat sich auf dem Berliner Ring in Bamberg am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 03.12.2024 Tragödie im Landkreis Bamberg: Autofahrerin (78) erfasst Fußgängerin auf Radweg bei Trabelsdorf Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag auf einer Staatstraße 2276 bei Lisberg (Landkreis Bamberg), in Richtung des Ortsteils Trabelsdorf. Hierbei kam eine Fußgängerin ums Leben. Die Frau war laut ersten Angaben 64 Jahre alt. 21.11.2024 A73 bei Bamberg: Pkw-Fahrer schleudert von der Autobahn und landet im Unterholz Am Mittwochabend ereignete sich auf der Autobahn A73, kurz vor der Anschlussstelle Bamberg-Süd, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Es entstand ein hoher Sachschaden. 18.10.2024 Verkehrschaos auf der A70 bei Scheßlitz: Lkw-Fahrer verursacht Unfall im Vollrausch Auf der A70 ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Lkw-Unfall in Richtung Bayreuth. Einmal mehr saß ein Berufskraftfahrer vollkommen blau hinter seinem Steuer. Das Ergebnis: Ein Verletzter, ein hoher Sachschaden und ein kilometerlanger Stau.