Fr, 06.05.2022 , 16:00 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Fußgänger (29) wird in Redwitz angefahren: Autofahrer fährt einfach weiter

29-Jähriger wird bei Unfall zu Boden geschleudert

Ein Fußgänger (29) wurde in Redwitz an der Rodach (Landkreis Lichtenfels) von einem unbekannten Autofahrer angefahren. Der 29 Jahre alte Mann verletzte sich bei dem Zusammenstoß. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Die Polizei sucht aktuell Zeugen zum Unfall.

29-Jähriger wird am Bein verletzt

Der Unfall ereignete sich Donnerstagabend (05. Mai) gegen 18:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt überquerte der 29-Jährige die Fahrbahn von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Gässla. Mitten in der Kreuzung wurde er von rechts von einem Auto angefahren. Der Wagen kam aus Richtung Kronacher Straße. Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte der 29-Jährige zu Boden. Er verletzte sich leicht am linken Bein. Der Unbekannte war mit einem grünen Skoda unterwegs. An dem Wagen war ein Lichtenfelser Kennzeichen angebracht. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09571/95200 zu melden.

Hinweise Landkreis Lichtenfels Polizei Redwitz Suche Unbekannter Unfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2024 Burgkunstadt: Polizei findet verlassenen Wagen an Seeufer - Rätsel wird schnell gelöst Am Freitagabend kam es in Burgkunstadt im Landkreis Lichtenfels zu einem Verkehrsunfall, in dessen Anschluss die hinzugerufene Polizei auf einen verlassenen Pkw stieß. 01.08.2024 Bad Staffelstein: Mann (77) bei Unfall mit Radlader schwer verletzt In Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels kam es am Mittwochnachmittag gegen 17:40 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Radlader bei Erdarbeiten auf einem Feld im Gemeindeteil Altenbanz in einen Graben rutschte und umkippte. 29.05.2024 Schockanruf in Altenkunstadt: Rentnerin übergibt Betrügern fünfstelligen Geldbetrag Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, übergab eine Rentnerin am Dienstagnachmittag einen fünfstelligen Geldbetrag an Telefonbetrüger. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt. 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe.