Di, 23.04.2019 , 16:45 Uhr

Gattendorf: Schwächeanfall führt zu schadensträchtigem Unfall

Auto durchbricht Gartenzaun

Am Montag (22. April) kam es gegen 14:40 Uhr in Gattendorf (Landkreis Hof) zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ursache für den Unfall waren wohl gesundheitliche Probleme der Fahrerin. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall glücklicherweise niemand.

Gesundheitliche Probleme beim Einparken 

Die Autofahrerin wollte gerade einparken, als sie nach eigenen Angaben hinterm Steuer einen Schwächeanfall erlitt. Da es sich um ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe handelte, fuhr der Pkw einfach weiter und streifte zunächst einen Gartenzaun. An einem Nachbargrundstück durchbrach die Frau den Zaun, fuhr durch den gesamten Garten und kam schließlich in einem Gebüsch zum Stehen. Dabei richtete sie erheblichen Schaden von etwa 35.000 Euro an. Die Frau und ihr Beifahrer blieben unverletzt.

garten gattendorf Gesundheit Hof Oberfranken Parken Schwächeanfall TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall zaun

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 +UPDATE+ Kinder in Hof angefahren: Pickup-Fahrer weiter flüchtig - Mädchen (10) flog mehrere Meter durch die Luft Nach dem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrradflucht am Montag (16. Dezember) in Hof, bei dem zwei Kinder verletzt wurde, ist der Unfallverursacher weiterhin flüchtig. In einer Pressemitteilung veröffentlichte die Polizei am Folgetag neue Details zum Vorfall. 10.12.2024 Hof: Pkw kracht gegen Baum - Fahrerin im Krankenhaus Am Dienstagvormittag (10. Dezember) kam eine Autofahrerin im Hofer Stadtteil Wölbattendorf wegen laut Polizei nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Danach touchierte der Wagen einen Baum und stellte sich auf der Straße quer. 05.12.2024 Hof: Kollision zwischen mehreren Autos im Stadtgebiet - Zwei Personen im Krankenhaus Am Dienstagvormittag kam es in der Hofer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Wie die Polizei berichtet, entstand ein  darüber hinaus ein hoher Sachschaden. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.