Fr, 13.07.2018 , 11:17 Uhr

Gefährliche Körperverletzing in Coburg: 38-Jähriger mit Glasflasche attackiert

Ermittlungen gegen einen 43-Jährigen

In der Nacht zum Freitag (13. Juli) kam es in Untersiemau (Landkreis Coburg) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei attackierte ein 43-Jähriger einen fünf Jahre jüngeren Mann mit einer Glasflasche. Die Polizei Coburg ermittelt nun gegen den Älteren.

38-Jähriger erleidet eine Platzwunde

Auf dem Rathausplatz von Untersiemau entwickelte sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Männern. Während des Streits wurde der Lichtenfelser so aggressiv, dass er den 38-Jährigen mit einer Glasflasche attackierte und diesen am Kopf traf. Das Opfer erlitt durch den Schlag eine blutende Platzwunde und musste im Krankenhaus Coburg behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun gegen den 43-Jährigen aufgrund einer Gefährlichen Körperverletzung. 

Ermittlung Krankenhaus Landkreis Coburg Lichtenfels Oberfranken Polizei Streit TV Oberfranken TVO Untersiemau Verletzter Weitramsdorf

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2024 Coburg / Lichtenfels Sana-Konzern übernimmt insolvente Regiomed-Kliniken Jetzt ist es amtlich. Der Klinikkonzern Sana hat die drei oberfränkischen Kliniken des insolventen Regiomed-Klinikverbundes in Neustadt bei Coburg, Lichtenfels und Coburg übernommen. Dies wurde am Mittwoch (25. September) bekannt. 06.09.2024 +UPDATE+ Waldbrand in Weitramsdorf: 150 Feuerwehrleute im Einsatz Die Feuerwehr kämpft aktuell mit einem Waldbrand im Bereich des Weitramsdorfer Gemeindeteils Schlettach im Landkreis Coburg. 07.02.2024 +UPDATE+ Einsatz in Grub am Forst: Maschine fängt Feuer Am Mittwoch fing eine Maschine zur Holztrocknung in Grub am Forst (Landkreis Coburg) Feuer. Das sorgte für einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Bei dem Brand erlitten drei Personen eine Rauchvergiftung. 18.01.2024 Stadt und Landkreis Coburg: Glatteisregen sorgt für wenige Unfälle Der Glatteisregen sorgte von Mittwoch bis Donnerstagmorgen in Stadt und Landkreis Coburg laut der Polizei für nur wenige Unfälle im Straßenverkehr. Die Coburger Polizeiinspektion verzeichnete am Nachmittag und in der Nacht lediglich drei Unfälle sowie vereinzelte Verkehrsbehinderungen.