Di, 31.08.2021 , 16:33 Uhr

Stadt Coburg

Gefährliche Körperverletzung in Coburg: 32-Jähriger gerät mit Gruppe in Streit

Mann erleidet Verletzung am Kopf durch mehrere Schläge

Mit einer Gruppe geriet ein 32 Jahre alter Mann am Montagabend (30. August) im Coburger Stadtteil Cortendorf in Streit. Hierbei zog sich der Mann mehrere Verletzungen zu und musste in der Notaufnahme behandelt werden. Die Polizei ermittelt derzeit wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen.

32-Jähriger bekommt Pfefferspray ins Gesicht gesprüht

Der 32-Jährige war gegen 19:30 Uhr in der Rosenauer Straße unterwegs und geriet dort mit drei Personen in Streit. Einer aus der Gruppe sprühte dem 32-Jährigen mit einem Pfefferspray ins Gesicht. Zudem verletzte er sich durch mehrere Schläge am Kopf. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Tates dauern an. Die Polizei Coburg ermittelt und bittet Zeugen um Hinweise. Diese können sich unter der Telefonnummer 09561 / 6450 melden.

Coburg Streit

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Wegen versuchter Tötung in Coburg: 32-Jähriger wird festgenommen Wegen Verdacht der versuchten Tötung sitzt inzwischen ein 32 Jahre alter Mann in Untersuchunghaft. Er soll mit einem 31-Jährigen in einer Wohung in Coburg in Streit geraten sein. Der 31-Jährige erlitt dabei "zahlreiche Verletzungen" am Körper, wie die Polizei am Freitag (22. März) mitteilt. 15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 17.12.2024 Bamberg / Coburg: Brose Gruppe erwartet Millionenverlust - Hunderte Stellen werden in Oberfranken gestrichen! Es sind schockierende Nachrichten für zahlreiche Brose-Mitarbeiter, so kurz vor Weihnachten! Die Brose Gruppe verfehlt in diesem Jahr ihre angestrebten Ziele. Unter dem Strich wird ein Millionen-Verlust erwartet! Dies bedeutet: Hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlieren ihren Job - auch in Oberfranken. 10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat.