Mi, 27.01.2021 , 15:16 Uhr

Grub am Forst: Drei Verletzte nach Glätteunfall

Unfallschaden in Höhe von 30.000 Euro

Drei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Dienstagvormittag (26. Januar) auf der Straße zwischen Grub am Forst und Zeickhorn (Landkreis Coburg).

Glatte Straße am Dienstagvormittag

Eine 20-Jährige Seat-Fahrerin kam auf dem Weg in Richtung des Ortsteils Zeickhorn in einem Kurvenbereich aufgrund der glatten Fahrbahn auf die Gegenspur. Hier kollidierte sie mit dem Auto einer 24-Jährigen. Die Unfallverursacherin sowie die beiden Fahrzeuginsassen im gegenkommenden Auto verletzten sich durch den Zusammenstoß leicht. Die Verunfallten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Totalschaden.

Glätteunfall Grub am Forst Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 08.03.2024 B303 / Ebersdorf: Crash mit mehreren Autos fordert Verletzte Am Donnerstagabend (07.März) kam es auf der B303 bei Ebersdorf (Landkreis Coburg) zu einem schweren Unfall mit drei Fahrzeugen. Ein Autofahrer übersah ein weiteres Fahrzeug, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die B303 war für mehrere Stunden gesperrt. 24.01.2024 Von der Straße in den Fluss: Autofahrer landet bei Seßlach in der Alster Aufgrund von überfrierender Nässe verlor am Dienstagmorgen (23. Januar) ein Autofahrer (46) zwischen den Seßlacher Ortsteilen Heilgersdorf und Rothenberg (Landkreis Coburg) die Kontrolle über seinen Pkw. Die Fahrt endete schlussendlich in einem Fluss. 18.01.2024 Stadt und Landkreis Coburg: Glatteisregen sorgt für wenige Unfälle Der Glatteisregen sorgte von Mittwoch bis Donnerstagmorgen in Stadt und Landkreis Coburg laut der Polizei für nur wenige Unfälle im Straßenverkehr. Die Coburger Polizeiinspektion verzeichnete am Nachmittag und in der Nacht lediglich drei Unfälle sowie vereinzelte Verkehrsbehinderungen.