Mo, 21.12.2015 , 14:55 Uhr

Hallstadt (Lkr. Bamberg): Betrunkene schieben Auto in Parklücke

Eine kuriose Mitteilung bekam die Bamberger Polizei am vergangenen Freitagmorgen (18.12.) aus der Bamberger Straße in Hallstadt. Zwei Personen sollen ihr Fahrzeug angeblich durch die Gegend schieben.

Im absoluten Haltverbot geparkt

Und genau so war es letztendlich auch. Ein 19- und ein 52-Jähriger aus dem Landkreis schoben tatsächlich ihr Auto. Die beiden hatten den Wagen am Abend zuvor vor einer Gaststätte im absoluten Haltverbot geparkt. Jetzt wollten sie diesen ordnungswidrigen Zustand beseitigen und so schoben die Männer ihr Fahrzeug in eine freie Parklücke.

Nach wie vor nicht fahrtauglich

Am Abend waren sie dazu aufgrund ihrer Alkoholisierung vermutlich nicht mehr in der Lage. Da die beiden Männer immer noch unter Alkoholeinfluss standen, behielt die Polizei vorsorglich den Autoschlüssel ein.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

 

absolutes Haltverbot Auto Betrunken Hallstadt Landkreis Bamberg Parklücke Polizei schieben

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2024 Hallstadt: Autofahrerin fährt Mann (21) an - und überrollt bei Unfallflucht seinen Fuß Am Montagabend wurde ein junger Mann in der Biegenhofstraße in Hallstadt (Landkreis Bamberg) von einem Auto angefahren, dessen Fahrerin daraufhin Fahrerflucht beging. 24.08.2024 Bamberg: Betrüger stehlen Autos mit dreister Masche - Polizei warnt Bevölkerung In Bamberg und dem umliegenden Landkreis ist aktuell eine Bande von Betrügern aktiv, welche mit einer dreisten Masche Autos stiehlt. 21.11.2024 Kemmern: Verteilerkasten löst beim Laden eines E-Autos fast Großbrand aus Mit etwa 30 Einsatzkräften mussten die Feuerwehren aus Hallstadt, Kemmern und Breitengüßbach am Mittwochnachmittag ausrücken, um einen Brand in der Brunnenstraße in Kemmern im Landkreis Bamberg zu löschen. 19.11.2024 Chaos in der Baustelle: Sattelzug kollidiert mit Lärmschutzwand – Vollsperrung auf der A70 Nicht zum ersten Mal sorgte die Fahrbahnteilung in der Autobahnbaustelle der A70 bei Hallstadt (Landkreis Bamberg) für einen folgenschweren Unfall. Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich ein erneuter schwerer Unfall, bei dem ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Nürnberg mit seinem voll beladenen Sattelzug verunglückte.