Fr, 06.03.2015 , 14:37 Uhr

Hallstadt (Lkr. Bamberg): Tote Frau aus dem Main geborgen

Nur noch tot konnten Einsatzkräfte am Freitagmorgen (6. März) eine Frau zwischen Dörfleins und Hallstadt aus dem Main bergen. Kurz nach 11:10 Uhr entdeckte eine Fußgängerin bei Kemmern eine Person, die leblos im Fluss in Richtung Bamberg trieb.

Sofort verständigte die Fußgängerin die Rettungskräfte. Für die Frau kam dennoch jede Hilfe zu spät. Sie konnte nur noch tot durch Einsatzkräfte von Feuerwehr und Wasserrettung geborgen werden. Der Kriminaldauerdienst aus Bamberg hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. Die Frau konnte bislang noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau vor.

 



 

Bamberg Dörfleins Ermittlungen Hallstadt Kripo Main Oberfranken tote Frau TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2024 Chaos in der Baustelle: Sattelzug kollidiert mit Lärmschutzwand – Vollsperrung auf der A70 Nicht zum ersten Mal sorgte die Fahrbahnteilung in der Autobahnbaustelle der A70 bei Hallstadt (Landkreis Bamberg) für einen folgenschweren Unfall. Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich ein erneuter schwerer Unfall, bei dem ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Nürnberg mit seinem voll beladenen Sattelzug verunglückte. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2024 Nachts auf der A70 im Landkreis Bamberg: Diese Streckenabschnitte werden gesperrt! Autofahrer auf der A70 aufgepasst: Im Zuge der Erneuerung von drei Bauwerken sowie der erforderlichen Streckenanpassung zwischen der Anschlussstelle Bamberg und der Anschlussstelle Hallstadt wird es in der kommenden Woche zu Streckensperrungen kommen. 28.10.2024 A70 bei Hallstadt: Raser (23) schleudert mit Auto in Kleinbus - Kleinkind erleidet Verletzungen Am frühen Sonntagabend ereignete sich auf der A70 bei Hallstadt im Landkreis Bamberg ein schwerer Unfall, als der Audi eines 23-Jährigen in einen Kleinbus schleuderte. Nach Angaben der Nachrichtenagentur News5 befand sich unter den drei beim Crash verletzten Personen auch ein Kleinkind.