Di, 01.08.2017 , 14:00 Uhr

Hauptbahnhof Hof: 4 Promille - Betrunkene greift Frau aus Selb an

Bundespolizei nimmt Ermittlungen auf

Am Montagnachmittag (31. Juli) kam es am Hofer Hauptbahnhof zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung am Haupteingang, ging eine 47-jährige Slowakin auf eine 28-Jährige aus Selb (Landkreis Wunsiedel) los.

Weitere Eskalation wurde durch einen Bekannten unterbunden

Die wohnsitzlose Slowakin drohte, während sie in Richtung der Selberin rannte, lautstark mit Schlägen. Letztlich konnte sie von ihren Bekannten zurückgehalten werden. Der Grund für das aggressive Verhalten der Angreiferin kam auf dem Bundespolizeirevier zum Vorschein. Der Alkoholtest zeigte vier Promille bei der Slowakin an. Laut Pressebericht waren trotz des hohen Wertes bei der Frau nur geringe Ausfallerscheinungen zu erkennen. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen diverser Straftaten gegen beide Beteiligte.

Alkohol Angriff Attacke Betrunkene Bundespolizei Frau Hauptbahnhof Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 Hauptbahnhof Hof: 32-Jähriger rastet völlig aus! Am vergangenen Freitag rastete ein 32-Jähriger in der Bahnhofshalle in Hof völlig aus. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. 03.12.2024 Holzbrett-Angriff auf offener Straße in Hof: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung! Am Montagnachmittag kam es in der Lorenzstraße von Hof zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der gleich mehrere Passanten in der Einkaufsstraße Zeugen wurden. Nun ermittelt die Polizei wegen einer gefährlichen Körperverletzung - allerdings erst einmal gegen Unbekannt! 23.08.2024 Ekel-Attacke in Hof: 63-Jährige spuckt kleinem Mädchen vor die Füße! Nach einer Ekel-Attacke am Donnerstag in Hof ermittelt die örtliche Polizei jetzt wegen Beleidigung gegen eine 63-jährige Frau. Diese soll eine 11-Jährige unter anderem beleidigt haben. 29.06.2024 Zeche nicht gezahlt: Messerangriff und wilder Streetfight in Hof! In Hof eskalierte am Freitagabend das Eintreiben von Schulden von zwei Mitarbeitern eines Gastrobetriebes bei einem Kunden. Dieser zückte nämlich ein Messer und verletzte einen der Angestellten schwer. Anschließend kam es zu einer wüsten Straßenkeilerei zwischen den drei Männern.