Sa, 16.03.2024 , 20:12 Uhr

Landkreis Kronach

Heilige Sch***e: Pfarrer in Marktrodach macht erneut Ekel-Fund!

Pfarrer erstattet Anzeige gegen Unbekannt

Erneut machte der Pfarrer der evangelischen Kirche in Marktrodach (Landkreis Kronach) einen ekligen Fund: Hinter dem Altar hinterließ ein Unbekannter menschliche Exkremente. Der Pfarrer musste diese beseitigen.

Zeugen werden gesucht

Da dies nicht der erste Vorfall dieser Art war, entschloss er sich zur Anzeige gegen den noch unbekannten Täter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kronach unter der Nummer 09261/5030 entgegen.

Altar Anzeige Exkremente Kirche Marktrodach Pfarrer Unbekannt

Das könnte Dich auch interessieren

21.06.2024 Kirchenkreis Bayreuth: Dekan Schiller lehnt Posten als Regionalbischof überraschend ab Der Nürnberger Pfarrer und Dekan Jonas Schiller (46) wird wider Erwarten doch nicht die Position als neuer Regionalbischof im Kirchenkreis Bayreuth einnehmen. Erst am Donnerstag (20. Juni) war Schiller als Nachfolger von Dorothea Greiner vorgestellt worden, die zum 31. Oktober in den Ruhestand tritt. Dekan Schiller verzichtet auf Bischofsamt Wie die Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern 09.03.2024 B173 / Marktrodach: Ab Montag werden Restarbeiten durchgeführt Das Staatliche Bauamt Bamberg führt ab Montag (18. März) noch Restarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Marktrodach (Landkreis Kronach) durch. Hierbei wird vor allem im Kreuzungsbereich gearbeitet. 26.01.2024 Schock-Studie veröffentlicht: Tausende Missbrauchsopfer in der Evangelischen Kirche! Es ist wohl kein überraschendes Ergebnis, aber dennoch ein Resultat, welches schockiert. Nicht nur in der Katholischen Kirche gab es in der Vergangenheit unzählige sexuelle Missbrauchsfälle, sondern auch bei den Protestanten. Das Ausmaß, das offenbart nun eine Studie, ist in der Evangelischen Kirche größer als bislang angenommen. 14.12.2023 B173 / Marktrodach / Kronach: Sperrung wegen Sanierung und Opta-Brückenabriss vor Weihnachten aufgehoben Die Sanierung der B173 bei Marktrodach (Landkreis Kronach) kann erst etwas später als geplant abgeschlossen werden. Weil das Wetter Anfang Dezember sehr winterlich war, verzögerten sich die Bauarbeiten.