Sa, 22.10.2022 , 15:39 Uhr

Landkreis Bamberg

Heiligenstadt: Zwei Frauen bei Unfall schwerverletzt

20.000 Euro Sachschaden am Fahrzeug

Bei einem Unfall im Landkreis Bamberg wurden zwei Frauen schwerverletzt. Ein 37-Jähriger war mit drei weiteren Fahrzeuginsassen in seinem Jeep nahe Heiligenstadt unterwegs. In der Verlängerung des Häfnergrabens kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Graben liegen.

Erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen

Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, zwei im Hinterraum sitzende Frauen wurden aber schwer verletzt. Sie wurden mit erheblichen Kopf- und Gesichtsverletzungen in Krankenhäuser gebracht. Da der 37-jährige Fahrer möglicherweise alkoholisiert war, wurde ihm Blut abgenommen. Der entstandene Sachschaden am PKW beträgt circa 20.000 Euro.

Heiligenstadt in Oberfranken Schwerverletzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2024 Mutter und Kind (6) in Priesendorf von Auto erfasst: Unachtsamkeit führt zu Unfall Laut Polizei entstand der Unfall wegen Unachtsamkeit der Mutter. Die Frau hat sich vor dem Überqueren der Straße nicht ordentlich abgesichert und ist einfach auf die Straße getreten. 21.10.2024 Bei Bamberg: Motorradfahrer verunglückt auf der A70 in der Nacht zum Montag Auf der Autobahn A70 kam es in der Nacht zum Montag zwischen der Anschlussstelle Bamberg und dem Bamberger zu einem schweren Unfall. In dem Streckenabschnitt verunfallte ein Motorradfahrer (24) schwer. 19.10.2024 625-PS-BMW kracht in Gartenhütte: 160.000 Euro Schaden entsteht bei Pommersfelden Einen Schaden von rund 160.000 Euro hat ein 35-Jähriger laut Polizei am Freitagabend (18. Oktober) in Limbach, einem Gemeindeteil von Pommersfelden im Landkreis Bamberg, verursacht. Der Mann krachte mit dem 625 PS starken BMW seiner Mutter in eine Freizeithütte am Ortseingang und wurde dabei leicht verletzt. 18.10.2024 17-jähriger BMW-Fahrer kollidiert mit Schulbus: Sechs Verletzte nach Unfall in Roßdorf am Forst Zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Schulbus verwickelt war, kam es am Donnerstagnachmittag (17. Oktober) in Roßdorf am Forst, einem Ortsteil von Strullendorf (Landkreis Bamberg). Bei der Kollision mit einem BMW wurden sechs Personen verletzt, darunter vier Schulkinder.