Mo, 26.08.2024 , 13:38 Uhr

Stadt Coburg

Heißhunger in Coburg außer Kontrolle: Mann dreht durch, weil die Pizza nicht schnell genug fertig ist

Die 15 Minuten Wartezeit erschienen dem Coburger endlos...

„Mamma Mia…!“ Da ihm die Fertigstellung seiner Pizza zu lang dauerte, beleidigte am Sonntag (25. August) ein Coburger eine Servicekraft einer Pizzeria im Coburger Stadtgebiet. Anschließend flog die noch heiße Pizza durch die Luft.

15 Minuten Wartezeit – Eine gefühlte Ewigkeit?

Was ist passiert? Laut Polizei bestellte sich der 44-Jährige kurz vor 20:00 Uhr am Sonntagabend bei einer Pizzeria in der Bamberger Straße von Coburg eine Pizza zum Mitnehmen. Aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung kamen dem hungrigen Kunden wohl die 15 Minuten Wartezeit, bis die Pizza fertig war, wohl besonders lang vor.

Pizza fliegt quer durch den Laden

Darüber beschwerte er sich lauthals und beleidigte eine der Angestellten (47). Als die Pizza schließlich frisch zubereitet und gebacken war, ward er sie als heißes Fluggeschoss einmal quer durch den Verkaufsraum.

44-Jähriger mit über zwei Promille Alkohol im Blut

Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Vor Ort konnten sie den Pizza-Werfer stellen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Der Coburger erhielt letztendlich einen Platzverweis und zudem ein Hausverbot von Seiten der Pizzeria. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung ermittelt. Er musste hungrig seinen Heimweg antreten.

Alkohol Beleidigung Coburg Fail Pizza Pizzeria Platzverweis Wartezeit Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

26.08.2024 Coburg: Kein Ticket aber mächtig Hunger - Student futtert sich durch VIP-Bereich! Ein 22-Jähriger aus Bad Rodach verschaffte sich am Sonntag den unberechtigten Zugang zum VIP-Bereich während eines Konzerts auf dem Schlossplatz von Coburg. Dort aß und trank er reichlich, obwohl er überhaupt keine Eintrittskarte besaß. 17.09.2024 Coburg: Polizei erwischt Wildpinkler am Landestheater Ein 60-jähriger Mann urinierte am Montag gegen eine Gebäudewand des Coburger Landestheaters. Die Sicherheitswacht stellte den Wildpinkler. Den Mann erwartet nun eine Anzeige. Und: Es kann teuer werden! 09.09.2024 Coburg: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren, um den Führerschein abzuholen Bereits vor dem Ende seines einmonatigen Fahrverbots fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Coburg am Sonntagabend (08. September) selbst mit dem Auto zur Polizei Coburg. Der Grund: Er wollte dort seinen Führerschein abholen! Das Problem: Dies hätte er nicht tun dürfen! 15.12.2023 Coburg: Betrunkener Pkw-Fahrer unterschätzt die Fitness der Polizisten Die Coburger Polizisten sind fit! Diese Erfahrung machte jetzt ein Autofahrer in der Vestestadt, der versuchte, vor den laufffreudigen Beamten zu flüchten. Erwähnt sei aber auch: Der Pkw-Fahrer hatte keine isotonischen Getränke intus - im Gegenteil.