Fr, 27.06.2014 , 17:20 Uhr

Hirschaid (Lkr. Bamberg): BMW übersehen - Totalschaden

Schäden in Höhe von rund 30.000 Euro und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Donnerstagnachmittag (26. Juni) in Hirschaid (Landkreis Bamberg).

Zusammenstoß in der Kreuzung

Eine 58-jährige BMW-Fahrerin wollte von Hirschaid (Lkr. Bamberg) kommend nach links in die Auffahrt zur B505 einfahren. Dabei übersah sie einen aus Richtung Röbersdorf (Lkr. Bamberg) kommenden BMW einer 34-Jährigen. Beide Fahrzeuge stießen in der Kreuzung zusammen. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Röbersdorf und Erlach zur Verkehrsregelung eingesetzt.



Bamberg BMW Hirschhaid Kreuzung Röbersdorf Zusammenstoss

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2024 Nach Kamikaze-Fahrt ins Klärbecken: BMW wird aus dem Bamberger Klärwerk geborgen In der Nacht zum 15. Oktober ereignete sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd, die sich durch Bamberg und Hallstadt (Landkreis Bamberg) erstreckte. Am Mittwoch - rund eine Woche später - begann ein spezialisiertes Bergungsteam, den in ein Klärbecken gefahrenen BMW zu bergen. 24.12.2024 Hof: VW mit Sommerreifen rutscht in anderen Wagen - Autofahrer (42) bei Unfall verletzt Am frühen Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Kulmbacher Straße/Jahnstraße in der Hofer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Dies geht aus einer aktuellen Polizeimeldung hervor. 17.12.2024 Bamberg / Coburg: Brose Gruppe erwartet Millionenverlust - Hunderte Stellen werden in Oberfranken gestrichen! Es sind schockierende Nachrichten für zahlreiche Brose-Mitarbeiter, so kurz vor Weihnachten! Die Brose Gruppe verfehlt in diesem Jahr ihre angestrebten Ziele. Unter dem Strich wird ein Millionen-Verlust erwartet! Dies bedeutet: Hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlieren ihren Job - auch in Oberfranken. 13.12.2024 Schockanruf in Zapfendorf: Betrüger bringen 84-Jährigen um sein Erspartes Am Dienstagnachmittag waren Telefonbetrüger mit der sogenannten Schockanruf-Masche erneut in Oberfranken erfolgreich. Ein 84-jähriger Mann aus Zapfendorf (Landkreis Bamberg) wurde dazu gebracht, Bargeld und Wertgegenstände an eine unbekannte Abholerin zu übergeben.