Mi, 26.08.2015 , 18:02 Uhr

Hof: 19-jähriger Randalierer wirft Biotonnen um

Ein Jugendlicher sorgte in der Nacht auf Mittwoch (26. August) für ordentlich Chaos auf den Hofer Strassen. Gegen 00:30 Uhr gingen mehrere Meldungen bei der Polizei ein, dass Jugendliche in der Zobelsreuther Straße lautstark randalieren würden.

Als die Beamten vor Ort eintrafen fanden sie über 15 umgeworfene Biotonnen vor! Der Inhalt der Tonnen war auf der Straße verteilt. Die Spur der Verwüstung führte die Polizisten schnell zum 19-jährigen Verursacher und seinen Freunde. Dieser kam gerade sichtlich alkoholisiert von einer Party und warf eine Biotonne nach der anderen um. Als der Übermütige mit den Kosten der Aufräumarebeiten konfrontiert wurde, entschloss er sich kurzerhand selbst für Ordnung zu sorgen. Unter Aufsicht der Beamten stellte er die Biotonnen wieder auf und warf auch den Müll zurück in die Tonnen. Ein Sachschaden kam dabei nicht zustande.

 



 

Aufräumen Biomüll Hof Kosten Müll Mülltonnen Oberfranken Polizei Randale Randalieren TV Oberfranken TVO Zobelsreuther Straße

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 18.11.2024 Gratis-Döner verweigert: Frau (51) randaliert in Hofer Schnellrestaurant! Am Sonntagabend eskalierte die Situation in einem Dönerladen in der Hofer Pfarr, nachdem eine alkoholisierte 51-jährige Frau dort keinen Gratis-Döner bekommen hatte. Die Polizei verwies die Dame aus dem Lokal, bekam es wenig später allerdings erneut mit ihr zu tun. 15.11.2024 Beutezug durch Hof: Nächtliche Einbruchserie in mehrere Geschäfte In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden durch mindestens einen unbekannten Täter gleich mehrere Geschäfte im Bereich der Innenstadt angegangen. Dies teilte die Polizei in einer Pressemeldung mit.