Mo, 19.09.2016 , 19:13 Uhr

Hof: 25-Jähriger verliert Kontrolle über BMW

Fahrt endet an Straßenlaterne

In der Wunsiedler Straße kam es am Sonntagabend (18. September) gegen 21:55 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger verlor auf der nassen Fahrbahn in einer Kurve die Kontrolle über seinen BMW.

Fahrer bleibt unverletzt

Die Fahrt endete letztlich an einer Straßenlaterne. Der BMW wurde dabei so stark beschädigt, dass sogar die Airbags auslösten. Der junge Mann wurde glücklicherweise bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Auto muss abgeschleppt werden

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Sein Pkw wurde durch ein örtliches Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen.

25-Jähriger BMW Fahrer Hof Laterne Polizei Schaden Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2024 Hof: Jugendlicher bei Verkehrsunfall schwer verletzt Am späten Samstagabend (15. Juni) kam es in Hof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Jugendlicher schwer verletzt wurde. Dies berichtete die Polizei am Folgetag in einer Pressemeldung. BMW-Fahrer übersieht Leichtkraftrad Demnach befuhr ein 20-Jähriger gegen 23:00 Uhr mit seinem BMW den Pestalozziplatz, um an der Kreuzung nach links in die Fabrikzeile abzubiegen. Zeitgleich befuhr 10.06.2024 Hof: Betrunkener Autofahrer kracht in denkmalgeschütztes Haus - 100.000 Euro Sachschaden Am Samstagabend kam es in Hof zu einem Autounfall unter Alkoholeinfluss, in dessen Folge ein beträchtlicher Sachschaden entstand. Dies berichtete die Polizei am Sonntag in einer Pressemitteilung. 06.09.2024 Hof: Motorradfahrer (19) liefert sich filmreife Verfolgungsjagd mit Polizei - Mit Vollgas durch die Fußgängerzone Am Donnerstagabend lieferte sich ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Hof eine waghalsige Verfolgungsjagd mit der Polizei. Trotz seiner rücksichtslosen Fahrweise gelang es ihm allerdings nicht, den Beamten zu entkommen. 22.08.2024 +UPDATE+ Kurioser Crash auf Hofer Supermarktparkplatz: Polizei veröffentlicht Bilder vom Unfallort Wie die Hofer Polizei berichtet, beschäftigte sie am späten Montagabend "ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall" auf einem örtlichen Supermarktparkplatz in der Hans-Böckler-Straße.