Mo, 03.11.2014 , 12:03 Uhr

Hof: 26-Jähriger dreht durch und verletzt Freundin

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verletzte am späten Sonntagabend (2. November) ein 26-jähriger Hofer seine 38-jährige Freundin schwer. Der Mann musste daraufhin mit zur Dienststelle. Hier schlug er weiterhin um sich.

Nachbarn teilten der Polizei am Abend mit, dass es in der Wohnung des Paares lautstark zu ginge. Die eintreffende Streife fand eine stark blutend am Boden liegende Frau vor. Ihr Freund verletzte sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei vermutlich durch das Umwerfen eines Schrankes. Die Frau wurde in das Krankenhaus eingeliefert. Der 26-Jährige wurde mit auf die Wache genommen. Dort angekommen, lieferte sich der Hofer ein Handgemenge mit den Beamten. Ein Polizist wurde hierbei verletzt. Der Mann verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.

 



 

Auseinandersetzung Beziehungsstreit durchgedreht Festnahme Handgemenge Hof Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 06.12.2024 Gefahr oder Event-Location?: Die Wahrheit über den Sonnenplatz in Hof An den letzten beiden Montagen kam es am helllichten Tag in der Hofer Altstadt zu zwei Gewalttaten. In den sozialen Medien stellten User dabei nicht zum ersten Mal die Frage, wie sicher die Hofer Altstadt überhaupt ist. 19.11.2024 Häuslicher Streit, Widerstand gegen die Polizei & Suizidgedanken: Einsatz am Montagabend in Hof Aufregung in der Breslaustraße am Montagabend (18. November) in Hof. Kurz nach 22:00 Uhr wurde die Polizei zu einem lautstarken Streit in einer Wohnung gerufen. Hier gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen. 13.10.2024 Versuchte Tötung unter zwei Lkw-Fahrern: Brutale Messer-Attacke in Neustadt bei Coburg Zu einer versuchten Tötung kam es in der Nacht zum Sonntag in Neustadt bei Coburg. Im Fokus standen zwei türkische Lkw-Fahrer. Diese gerieten - mit weiteren Kollegen - zunächst in einen verbalen Streit. Dieser artete in der Folge aus. Nun ermittelt die Kripo Coburg in diesem Fall.