Mi, 28.06.2017 , 18:09 Uhr

Hof: 29-Jähriger dreht völlig durch

Streit im Auto eskalierte

Gutmütigkeit zahlt sich nicht immer aus. Diese Erfahrung musste am Dienstagvormittag (27. Juni) eine 31-Jährige aus Hof machen. Als sie einen 29 Jahre alten bekannten zum Arbeitsamt fahren wollte, tickte dieser völlig aus und setzte ihr Auto außer Gefecht.

Wutausbruch im Auto

Auf der Fahrt zum Arbeitsamt kam es zwischen der Fahrerin und dem 29-Jährigen zu einem heftigen Streitig. Daraufhin rastete der 29-Jährige völlig aus. Vermutlich aus Wut, trat er mehrmals mit seinen Füßen gegen die Gangschaltung des Kleinwagens. Die Tritte waren so stark, dass der Schaltknüppel verbogen wurde und das Fahrzeug deswegen nicht mehr fahrbereit war.

29-Jähriger flüchtet

Die Fahrerin verständigte daraufhin die Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Beamten hatte sich der junge Mann bereits entfernt. Da die Personalien bekannt sind, muss er nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung und Nötigung rechnen.

Ausraster Auto Eskalation Gangschaltung Hof Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Wut

Das könnte Dich auch interessieren

06.08.2024 Hof: Nach Streit über Fahrverhalten - Familienvater (45) beschädigt Auto mit Steinwurf Der Streit über den Fahrstil eines Autofahrers in der Heiligenstraße in Hof mündete am Montag in der Beschädigung des Wagens durch einen Steinwurf. Dies berichtete die Polizei am Folgetag in einer Pressemitteilung. 06.12.2024 Gefahr oder Event-Location?: Die Wahrheit über den Sonnenplatz in Hof An den letzten beiden Montagen kam es am helllichten Tag in der Hofer Altstadt zu zwei Gewalttaten. In den sozialen Medien stellten User dabei nicht zum ersten Mal die Frage, wie sicher die Hofer Altstadt überhaupt ist. 03.12.2024 Holzbrett-Angriff auf offener Straße in Hof: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung! Am Montagnachmittag kam es in der Lorenzstraße von Hof zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der gleich mehrere Passanten in der Einkaufsstraße Zeugen wurden. Nun ermittelt die Polizei wegen einer gefährlichen Körperverletzung - allerdings erst einmal gegen Unbekannt! 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.