Mi, 05.09.2018 , 15:58 Uhr

Frisörsalon in Hof: Sie hat die Haare schön - bezahlt aber nicht!

55-Jährige verschwindet vor den Augen der Mitarbeiterin

In einem Frisörsalon in der Karolinensstraße von Hof ließ sich eine 55-Jährige am Dienstagmittag (4. September) verwöhnen. Ohne für die Dienstleistung zu bezahlen, verschwand die Dame allerdings vor den Augen der Mitarbeiterin aus dem Laden und fuhr mit dem Bus davon. Die Polizei Hof sucht in diesem haarigen Fall nun nach Zeugen.

55-Jährige lässt sich zunächst verwöhnen

Gegen 13:00 Uhr betrat die – laut Polizeibericht – 55-Jährige den Friseurladen. Mit genauen Vorstellungen von dem Styling ihrer Haare ließ sich die Neukundin rundum verwöhnen. Nach gut einer Stunde war die Kundin mit ihren braungefärbten Haaren wieder salonfähig.

55-Jährige verschwindet vor den Augen der Friseurin

An der Kasse gab die Kundin an, sie hätte ihren Geldbeutel vorab in einer Parfümerie liegen lassen. Ohne eine Sekunde zu zögern, verließ die 55-Jährige den Laden. Die Angestellte eilte ihr daraufhin hinterher und konnte die Frau in der Karolinenstraße aufhalten. Allerdings ließ sie sich nicht aufhalten und setzte ihren Weg in Richtung Altstadt fort. Vor den Augen der Frisörin stieg die 55-Jährige in einen Bus der Linie 1 ein und fuhr davon.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Frau und sucht nach Zeugen. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09281 / 70 40 bei der Polizei Hof zu melden.

 

 

Ermittlungen Fail Friseur Hinweise Hof Karolinenstraße Kundin Oberfranken OMG Polizei TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 06.09.2024 "Live-Liebesfilm" in Hof: Heiratsantrag nach Polizeieinsatz! Am Donnerstag ereignete sich im Bereich Michaelisbrücke und Fabrikzeile von Hof ein ganz besonderes Drama. Mittendrin statt nur dabei: Die Polizei der Saalestadt. Sie wurde zu einem "Live-Liebesfilm" mit allen Höhen und Tiefen gerufen. 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft...