Fr, 28.08.2015 , 13:06 Uhr

Hof: Kurioses "Good bye" - Auto als Hüpfburg benutzt!

Ein LKW-Fahrer meldete der Polizei am Donnerstagabend (27. August), dass mehrere Jugendliche auf brachiale Weise ein Fahrzeug demolieren. Mit Blaulicht eilten die Beamten zum vermeintlichen Tatort in die Hofer Dr.-Arnheim-Straße. Hier trafen sie kurz vor 22:00 Uhr ein.

Jugendliche hüpfen auf Pkw herum

Auf dem Platz eines Verschrottungsunternehmens fanden sie drei junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren vor, die hemmungslos auf einem Renault Twingo herumhüpften. Dabei wurden das Dach und die Motorhaube erheblich eingedellt.

„Good bye“ der etwas anderen Art

Die Polizisten waren verblüfft und trautenihren Augen nicht, als die drei Jugendlichen selbst beim Anblick des Streifenwagens nicht von ihrem Vorhaben abliesen. Wie sich herausstellte, handelte es sich aber nicht um eine Straftat. Einer der drei jungen Männer war der Besitzer des Autos, der dieses zum Verschrotten gebracht hatte. Als kleines „Good bye“ hüpften die drei auf dem Fahrzeug herum und demolierten es völlig. Es darf gemutmaßt werden, dass dem Besitzer so der Abschied von seinem Gefährt etwas leichter fiel.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Auto Jugendliche Missverständnis Oberfranken Polizei Sachbeschädigung TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 12.12.2024 Polizeikontrolle auf der A93 / Marktredwitz: Mann (23) hat kiloweise Kokain und Amphetamin im Gepäck Anfang November dieses Jahres fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel verschiedene Drogen bei einem 23-jährigen Österreicher, darunter kiloweise Kokain und Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. 03.12.2024 Kotflügel fliegt 30 Meter weit: Unbekannte demolieren Auto in Berg mit Feuerwerkskörper - Mit Fotostrecke Am Montagabend beschädigten Unbekannte im Berger Ortsteil Eisenbühl im Landkreis Hof einen Pkw mit einem Feuerwerkskörper. Die Polizei sucht nach Zeugen. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.