Mo, 23.04.2018 , 16:16 Uhr

Hof: Marihuana-Plantage in einer Wohnung entdeckt

Kripo ermittelt gegen 36-Jährige

In der Wohnung einer 36 Jahre alten Frau entdeckten Hofer Polizisten am Samstagabend (21. April) eine Marihuana-Plantage und über 200 Gramm bereits abgeerntetes Marihuana. Gegen die 36-Jährige ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Hof.

Polizisten finden Marihuana

Um 18:30 Uhr wurden die Beamten zu der Wohnung der Frau gerufen. Hierbei entging dem geschulten Auge der Polizisten nicht, dass sich in einem Raum eine Drogen-Aufzuchtanlage befand. Weiter entdeckten die Einsatzkräfte bereits abgeerntetes Marihuana. Das Rauschgift sowie die Bauteile der Anlage stellte die Polizei sicher.

Ermittlungen laufen

Das Rauschgiftkommissariat bei der Kripo Hof übernahm die weiteren Ermittlungen gegen die 36-jährige Hoferin. Die Frau muss sich nun wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln und dem unerlaubten Anbau strafrechtlich verantworten.

Drogen Hof Marihuana Oberfranken Plantage Rauschgift TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 Münchberg: Polizei entdeckt Warnbaken im Kinderzimmer Ein Familienstreit hat am Montagabend in Münchberg zur Aufklärung eines Diebstahls geführt. 04.12.2024 Drogenfund auf Autohof-Parkplatz an der A9: Polizei stoppt BMW mit brisantem Inhalt Bereits am 28. November wurde auf dem Parkplatz des A9-Autohofs bei Münchberg (Landkreis Hof) ein Autofahrer festgenommen. Der Grund: Bei dem 49-jährigen Deutschen wurden gleich mehrere Drogen gefunden. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 27.11.2024 Rund sechs Millionen Euro Förderung: Sanierung der Grünen Au in Hof beginnt Gute Nachrichten für die Modernisierung des Stadions Grüne Au in Hof. Die Sanierung und der Ersatzneubau des Betriebsgebäudes wird mit einer Millionensumme gefördert.