In der Hofer Altstadtpassage kam es am frühen Freitagmorgen (1. November) zu einem Kampf zwischen zwei Männern, bei dem einer der Kontrahenten einen Zahn verlor. Erst ein Eingreifen der Polizei beendete die Streitigkeiten.
Kontrahenten streiten sich um Frauen
Laut einer aktuellen Polizeimeldung war es zunächst zu einem heftigen Streit in einem Lokal gekommen, nachdem mehrere junge Männer mit Frauen aus der anderen Gruppe getanzt hatten. Das Geschehen setzte sich kurz vor drei Uhr in der Altstadtpassage fort.
Schlägerei in Hofer Altstadtpassage
Nach den ersten Ermittlungen versetzte ein 30-Jähriger aus Hof einem 31-jährigen Hofer im Zuge der Auseinandersetzung einen Kopfstoß, wobei der Angegriffene einen Zahn verlor und sich an der Lippe verletzte. Der Verletzte schlug dem Kontrahenten daraufhin insgesamt fünfmal mit der Faust ins Gesicht. Die Streitigkeit musste durch mehrere Streifen der Hofer Polizei befriedet werden.
31-Jähriger verweigert Alkoholtest
Der 30-Jährige war nicht betrunken, der 31-Jährige verweigerte einen Alkoholtest. Die beiden Störenfriede wurden von der Polizei aus der Innenstadt verwiesen, gegen sie wird jeweils wegen Körperverletzung ermittelt.