Mo, 26.12.2016 , 11:41 Uhr

Hof: Statt Bescherung Haftbefehl

37-jähriger hat noch eine Haftstrafe abzusitzen

Für einen 37-jährigen hatten die Beamten der Polizeiinspektion Hof ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk – vier Monate Gefängnis.

Im Rahmen einer Kotrolle am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages (26.12) prästentierten die Beamter der Hofer Polizei dem Mann den offenen Haftbefehl – Er hat noch eine Haftstrafe von vier Monaten abzusitzen. Der 37-jährige wohnsitzlose hat jetzt über den Winter ein Quatier in der Hofer Justizvollzugsanstalt.

 

 

Hof offener Haftbefehl Polizeiinspektion Hof

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2024 Hof: 20 Jugendliche prügeln sich durch die Saaleauen In Hof kam es am Montagnachmittag im Bereich der Saaleauen und der Fischergasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Dies berichtete die Polizei am Folgetag in einer Pressemitteilung. 26.12.2024 Hof: Schlägerei am ersten Weihnachtsfeiertag - Mehrere Polizeistreifen am Sonnenplatz im Einsatz Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es am Sonnenplatz in der Hofer Innenstadt zu einer größeren Schlägerei, welche mehrere Polizeistreifen auf den Plan rief. Die anschließende Fahndung nach den Beteiligten brachte keine Ergebnisse. 24.12.2024 Hof: VW mit Sommerreifen rutscht in anderen Wagen - Autofahrer (42) bei Unfall verletzt Am frühen Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Kulmbacher Straße/Jahnstraße in der Hofer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Dies geht aus einer aktuellen Polizeimeldung hervor. 23.12.2024 Schwere Vorwürfe in Hof: Wurde ein 76-Jähriger beinahe von seinem Pfleger getötet? Gegen einen 47-jährigen Pfleger liegen schwere Vorwürfe vor. Dieser soll Gewalt gegen einen 76 Jahre alten Pflegebedürftigen angewandt haben. Der Senior erlitt dabei leichte Verletzungen. Da dieser einen Notrufknopf betätigte, konnte die Polizei den 47 Jahre alten Mann in Hof festnehmen.