Mo., 24.03.2025 , 09:11 Uhr

Stadt Hof

Streit in Hof eskaliert: Mann mit Wodkaflasche ins Gesicht geschlagen

46-Jähriger verliert völlig die Kontrolle

Völlig außer Kontrolle geriet am Samstagabend (22. März) ein Streit zwischen zwei Männern in der Hofer Innenstadt. Dabei versuchte ein Mann (46), seinen Kontrahenten schwer zu verletzen.

46-Jähriger benutzt Wodka-Flasche als Waffe

Gegen 18:15 Uhr kamen sich zwei Männer aufgrund einer Meinungsverschiedenheit auf einer Grünfläche gegenüber dem Hallenbad in die Haare. Weil es ihnen nicht gelang, den Konflikt im Gespräch zu lösen, wurden die beiden Männer handgreiflich. Der 46-Jährige griff dabei den Kontrahenten (45) mit einer leeren Wodka-Flasche an und schlug sie ihm ins Gesicht.

Opfer sucht sein Heil in der Flucht

Anschließend schlug er mehrmals mit der Faust zu und verteilte Tritte. Im Gegenzug schlug auch der 45-Jährige zu. Schließlich flüchtete der Jüngere der beiden und verständigte die Polizei. Die Polizei leitete gegen beide Männer ein Strafverfahren ein.

Anzeige Hof Körperverletzung Oberfranken Polizei Schlägerei Wodkaflasche

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2025 Hof: Zu schnell und zu schwer - Kehrmaschine kommt ins Schlingern und kippt um Ein leicht verletzter Fahrer und ein hoher Sachschaden ist die Bilanz eines nicht alltäglichen Verkehrsunfalls am frühen Montagnachmittag (31. März) im Bereich des sogenannten Q-Bogen in Hof. Dort kippte eine Straßenkehrmaschine um. 26.03.2025 Hof: Betrunkener Randalierer beschädigt Autos und greift Polizisten an Mehrere Streifen der Polizei mussten am Montagabend (24. März) in der Hofer Innenstadt eingreifen, um einen 25 Jahre alten Mann zur Räson zu bringen. Zuvor hatten mehrere Zeugen gemeldet, dass der Mann in der Königstraße wild auf geparkte Autos einschlage. 21.03.2025 Kriminalstatistik 2024 für Oberfranken: 53.124 Straftaten - Deutlicher Anstieg zum letzten Jahr! Inklusive der Fallzahlen nach dem Aufenthalts-, Asyl- und Freizügigkeitsgesetz wurden 2024 53.124 Straftaten in Oberfranken registriert. Diese wurde am Freitag auf einer Pressekonferenz im Polizeipräsidium Oberfranken in Bayreuth veröffentlicht. 18.03.2025 Hof: Uneinsichtiger Zündler hält Polizei in Atem Ein Mann (39) hielt am Montag (17. März) für mehrere Stunden die Hofer Polizei in Atem. Gleich drei Mal verursachte der Zündler Brände im Stadtgebiet.