Di, 14.07.2020 , 12:18 Uhr

Hof: Streit zwischen Ex-Paar endet blutig

Vor Wut Glasscheibe eingeschlagen

Blutige Verletzungen zog sich Montagnacht (13. Juli) ein 22-Jähriger nach einem Streit mit seiner Ex-Partnerin in Hof zu. Der Mann hatte zuvor eine Tür eingeschlagen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Polizei entdeckt Blut im Treppenhaus

Eine Streifenbesatzung wurde um 23:50 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alsenberger Straße in Hof gerufen, da der 22-jährige Ex-Freund einer 20-jährigen Hoferin den Glaseinsatz ihrer Wohnungstüre eingeschlagen hatte. Beim Eintreffen der Beamten befand sich jede Menge Blut im Treppenhaus des Hauses. Der Mann hatte sich beim Einschlagen des Glases an der linken Hand geschnitten.

22-Jähriger muss ins Krankenhaus

Die Wunde musste durch den Rettungsdienst erstversorgt werden. Zur weiteren Behandlung begab sich der Randalierer mit den Sanitätern ins Sana-Klinikum Hof. Weiterhin richtete er Sachschaden in Höhe von 150 Euro an. Den Ex-Freund erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Auseinandersetzung eingeschlagen Ex-Paar Gewalt Glasscheibe Hof Oberfranken Sachbeschädigung Streit Tür TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2024 Gefahr oder Event-Location?: Die Wahrheit über den Sonnenplatz in Hof An den letzten beiden Montagen kam es am helllichten Tag in der Hofer Altstadt zu zwei Gewalttaten. In den sozialen Medien stellten User dabei nicht zum ersten Mal die Frage, wie sicher die Hofer Altstadt überhaupt ist. 19.11.2024 Häuslicher Streit, Widerstand gegen die Polizei & Suizidgedanken: Einsatz am Montagabend in Hof Aufregung in der Breslaustraße am Montagabend (18. November) in Hof. Kurz nach 22:00 Uhr wurde die Polizei zu einem lautstarken Streit in einer Wohnung gerufen. Hier gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen. 03.12.2024 Holzbrett-Angriff auf offener Straße in Hof: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung! Am Montagnachmittag kam es in der Lorenzstraße von Hof zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der gleich mehrere Passanten in der Einkaufsstraße Zeugen wurden. Nun ermittelt die Polizei wegen einer gefährlichen Körperverletzung - allerdings erst einmal gegen Unbekannt! 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.