Mo, 10.10.2016 , 10:57 Uhr

Hof: Zwei Audi am Wochenende gestohlen

Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

In der Nacht zum Samstag (8. Oktober) wurden in Hof zwei Audi A4 im Gesamtwerk von rund 45.000 Euro gestohlen. An den Autos waren die Kennzeichen „AN-H 843 und „HO-W 453“ angebracht. Die Hofer Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Audi mit dem Kennzeichen AN-H 843 gestohlen

Zwischen Freitag (7. Oktober) 17:00 Uhr und Samstag 8:15 Uhr stahl man einen zwei Jahre alten, roten Audi A4 Kombi, mit den Kennzeichen AN-H 843. Dieser war in der Enoch-Widmann-Straße abgestellt.

Audi mit dem Kennzeichen HO-W 453 gestohlen

Im Hofer Walburgerweg stahlen die Unbekannten einen dunkelblauen Audi A4 mit den Kennzeichen HO-W 453 (siehe Foto). Die Besitzerin hatte den Wagen am Freitagabend (22:00 Uhr) am Straßenrand geparkt. Am Samstagmittag (11:15 Uhr) stellte sie fest, dass das Auto verschwunden war. Der rund acht Jahre alte Wagen hat auffällig getönte Scheiben und 20 Zoll Alufelgen.

Zeugenhinweise werden erbeten

Zeugen, die insbesondere in der Nacht zum Samstag in der Enoch-Widmann-Straße oder dem Walburgerweg verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281 / 704-0 zu melden.

Audi Aufruf Diebstahl Fahndung Hof Kripo Oberfranken TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2024 Diebestour in Naila / Selbitz: Polizei fahndet nach Tätern Im Fall einer Diebstahlserie in Naila und Selbitz im Landkreis Hof fahndet die Polizei aktuell nach zwei Verdächtigen. Zuvor hatten sich am Freitag mehrere Personen bei der Polizei Naila gemeldet und Diebstähle aus Kraftfahrzeugen angezeigt. 18.05.2024 Mehrere Komplettradsätze vom Gelände eines Autohauses gestohlen: Kripo Hof sucht Zeugen Unbekannte stahlen in der Zeit von Donnerstagabend (16. Mai) bis Freitagmorgen (17. Mai) mehrere Komplettradsätze vom Gelände eines Hofer Autohauses. Die Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. 20.12.2024 +UPDATE+ Flüchtiger Ladendieb in Hof: 18 Personen werden nach Einsatz von Pfefferspray behandelt Wie TVO bereits berichtete, kam es am Donnerstag im Hofer Stadtteil Krötenbruck zu einem größeren Einsatz der Rettungskräfte. Der Auslöser: Ein Dieb wurde von einem Detektiv in einem Lebensmittelmarkt beim Stehlen ertappt. Bei dem Versuch, diesen zu stoppen, kam es zum Gebrauch von Pfefferspray. Die Ausdünstungen des Sprays verbreiteten sich im Einkaufsmarkt und führten bei 18 Personen zu Atemwegsreizungen. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.