Mi, 28.03.2018 , 18:10 Uhr

Hundeklau in Bayrischzell: Führt die Spur der Dalmatiner-Hündin nach Oberfranken?

Polizei Miesbach: Tier könnte sich in Oberfranken aufhalten!

Die Polizei im oberbayerischen Miesbach ermittelt seit Ende Februar 2018 im Fall eines Hundediebstahls. Auf Grund der bisher erlangten Ermittlungen könnte sich die Dalmatiner-Hündin derzeit in Oberfranken aufhalten. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise in diesem Fall.

Diebstahl am 20. Februar

Wie die Polizei mitteilte, verschwand am 20. Februar 2018 die braun-weiß-gepunktete Hündin aus dem oberbayerischen Bayrischzell (Landkreis Miesbach). Das Tier ist etwa sieben Jahre alt. Nach derzeitiger Faktenlage ist nicht auszuschließen, dass die Hündin aktuell in Oberfranken gehalten wird.

Zeugen gesucht

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Dalmatiner-Hündin nimmt die Polizei in Miesbach unter der Telefonnummer 08025 / 299-0 entgegen.

Bayrisch Zell Dalmatiner Diebstahl Entführung Hund Hündin Landkreis Miesbach Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO Vermisst Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.09.2024 "Herzlich Willkommen": 63 neue Polizistinnen & Polizisten für Oberfranken Am Dienstag begrüßte der oberfränkische Polizeipräsident Armin Schmelzer auf Kloster Banz (Landkreis Lichtenfels) 63 Neuzugänge, die seit 01. September ihren Dienst bei der oberfränkischen Polizei verrichten. 21.08.2024 Tödliche Schüsse in Münchener Supermarkt: Polizeigewerkschaft fordert Taser für Streifenbeamte! Nach dem tödlichen Schusswaffengebrauch in einem Supermarkt in München am Montag hat die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) Bayern die Forderung nach einem Taser für Streifenpolizisten erneuert. Dieser könnte laut Jürgen Köhnlein, Landesvorsitzender der DPolG, als Lückenschluss zwischen Pfefferspray und Dienstwaffe wirken.