Mi, 18.04.2018 , 09:29 Uhr

"Ich stech´ dich ab!": Hundehalterin in Kulmbach bedroht

Polizei sucht nach der Unbekannten

Bereits am Montag (16. April) wurde in der Zeit von 14:30 Uhr bis 15:15 Uhr in Kulmbach eine 47-Jährige durch eine unbekannte Frau bedroht und verfolgt. Die Polizei sucht nach der Unbekannten und hofft auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Vorfall entlang der Flutmulde in Richtung der Kleingartenanlagen am Freibad 

Die 47-Jährige ging am Montagnachmittag entlang der Flutmulde (in Richtung der Kleingartenanlagen am Freibad) Gassi mit ihrem Hund. Auf dem Weg kam es zu einem Aufeinandertreffen mit der Unbekannten. Diese hatte zwei Hunde bei sich. Nach einer kurzen verbalen Streitigkeit setzte die 47-Jährige ihren Weg zunächst fort, stellte jedoch fest, dass sie von der anderen Frau verfolgt wurde. An den Kleingartenanlagen rief die Unbekannte der 47-jährigen Kulmbacherin nach und bedrohte sie mit den Worten „Ich stech‘ dich ab“. Die Geschädigte konnte letztlich flüchten.

Beschreibung der Unbekannten

Die Polizeiinspektion Kulmbach ermittelt nun wegen Bedrohung gegen die unbekannte Frau. Die Täterin wurde wie folgt beschrieben:

Hinweise zu dem Vorfall beziehungsweise auf die Unbekannte nimmt die Polizeiinspektion Kulmbach unter der Telefonnummer 09221 / 60 90 entgegen.  

Auseinandersetzung Bedrohung Flutmulde Kulmbach Oberfranken Polizei Streit Täterbeschreibung TV Oberfranken TVO Unbekannter Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 24.11.2024 B289 / Kulmbach: Lkw in Leitplanke festgefahren - wo ist der Unfallverursacher? Einen festgefahrenen Lastwagen auf der Leitplanke teilten Zeugen am Sonntagmorgen (24. November) der Polizei in Kulmbach mit. Die Unfallverursacherin (44) stellte sich später. Was war passiert? 10.07.2024 Kulmbach: Kriminelle betrügen Seniorin (85) um 30.000 Euro - Personenbeschreibung veröffentlicht Am Dienstagmittag brachten Betrüger eine Seniorin mit der gängigen Unfallmasche dazu, in Kulmbach über 30.000 Euro an einen Unbekannten zu übergeben. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. 07.07.2024 B289 bei Kulmbach: Auto kracht in Bushaltestelle Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, fuhr ein alkoholisierter Autofahrer am Samstag in eine Bushaltestelle an der Bundesstraße 289 auf Höhe des Kulmbacher Gemeindeteils Seidenhof. Der Mann aus dem Landkreis Lichtenfels zog sich dabei leichte Verletzungen zu.