Do, 19.05.2022 , 10:34 Uhr

Landkreis Coburg

Großeinsatz in Coburg: Suche nach 28-jähriger Vermissten geht weiter

Polizei schließt inzwischen ein Gewaltverbrechen nicht aus

Die Suche nach der vermissten 28-jährigen Natalia S. aus Bad Rodach (Landkreis Coburg) geht weiter, das teilt am Donnerstag (19. Mai) das Polizeipräsidium Oberfranken mit. Zahlreiche Einsatzkräfte befinden sich aktuell im Raum Coburg. Unter anderem suchen Taucher derzeit den Wolfgangsee ab. Wie ein Polizeisprecher einem TVO-Reporter vor Ort mitteilte, schließen die Beamten inzwischen ein Gewaltverbrechen nicht aus. Derzeit (Stand: 13:40 Uhr) sind 15 Fahrzeuge der Bereitsschaftspolizei vor Ort. Bislang (Stand: 13:43 Uhr) ist die Suche nach der 28-Jährigen ergebnislos geblieben.

Auto am Montag gefunden

Wie TVO berichtete, wird die 28-Jährige seit Mittwochabend (11. Mai) vermisst. Eine Fahndung der Polizei und des Rettungsdienstes blieb bislang erfolglos. Das Auto der Vermissten wurde am Montag (16. Mai) auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kantstraße in Bad Rodach entdeckt. Am vergangenen Donnerstag (12. Mai) fiel der Wagen in Coburg, in der Straße „Hausleite“ (nahe dem Wolfgangsee), auf. Es wurde somit nach dem Verschwinden der Frau nochmals bewegt. Bei dem Pkw handelt es sich um einen schwarzen Audi A6, Limousine, versehen mit den polnischen Kennzeichen TK1829U.

Die Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung

Zeugen, die Angaben zum Aufenthalt der Vermissten oder zu Nutzern oder Fahrten des Pkw zwischen Donnerstag und Montag machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Coburg unter der Rufnummer 09561 / 645-0 in Verbindung zu setzen.

Vermisstenfall wirft Fragen auf

Vermisstensuche in Coburg: Was ist mit Natalia S. passiert?

Suchaktion in Coburg

Vermisstensuche in Coburg: Polizei schließt Gewaltverbrechen nicht aus

Suchaktion in Wüstenahorn

Bad Rodach Coburg Großeinsatz Landkreis Coburg Suche vermisste Vermisstensuche

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2024 Meeder: Regionalbahn erfasst Pkw am Bahnübergang Wiesenfeld Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke zwischen Bad Rodach und Coburg. Der Unfallort liegt in Wiesenfeld bei Coburg. 15.12.2024 Aggressives Mastrind: Entlaufenes Tier bei Bad Rodach getötet! Ein entlaufenes Mastrind im Bereich von Bad Rodach (Landkreis Coburg) löste am Samstag einen umfangreichen Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus. Trotz der Bemühungen ließ sich das Tier nicht einfangen, weshalb der Bereich großräumig abgesperrt wurde. 10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat. 09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte.