Mo, 21.03.2016 , 19:10 Uhr

Bayernliga Nord: Insolvenz in Bamberg? So sieht die Tabelle dann aus

Welche Mannschaft profitiert und wer büßt ein?

Höchstwahrscheinlich ist, dass der FC Eintracht Bamberg in Kürze Insolvenz anmelden wird. Den Spielbetrieb wollen die Violetten zwar aufrechterhalten, jedoch würden alle Spiele (auch die bisher ausgetragenen) nicht mehr für die Bayernliga Nord gewertet.

Auswirkungen auf die Tabelle

Ein Umstand, der nicht bei allen Vereinen Jubelstürme auslösen dürfte. Denn die Mannschaften, die gegen den FC Eintracht gewonnen haben, fehlen auf einmal Punkte – den Hofer Bayern derer gleich sechs. Die Auswirkungen auf die Tabelle haben wir in einer Vorher-Nachher-Übersicht zusammengefasst.

Vorher-Übersicht

Nachher-Übersicht

Bayernliga Nord drohende Insolvenz fc eintracht bamberg Fussball Tabelle

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2024 Totopokal: Franken-Derby zwischen Bamberg und Schweinfurt hinterlässt seine Spuren Das Regionalliga-Derby zwischen dem FC Eintracht Bamberg und dem FC Schweinfurt 05 im Bamberger Fuchsparkstadion verlief laut Polizeieingaben unter dem Strich friedlich. Ein paar Personen schafften es am Sonntagnachmittag (06. Oktober) dennoch auf den "Spielberichtsbogen" der Polizei! 26.03.2024 FC Eintracht Bamberg: Jan Gernlein bleibt weitere zwei Jahre Trainer Es gibt Neuigkeiten vom FC Eintracht Bamberg: Der Verein und Jan Gernlein haben in dieser Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit bleibt er auch für die nächsten zwei Jahre Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten. 02.01.2025 Christbaumabholung 2025: Die Termine für Bamberg und Bayreuth im Überblick Nach den Festtagen an Weihnachten und Neujahr steht in vielen Haushalten zunächst einmal ein gründlicher Frühjahrsputz ganz oben auf der Prioritätenliste. Und wer sich in den kommenden Tagen nicht nur von zahlreichen leeren Flaschen, sondern auch von seinem Weihnachtsbaum verabschieden möchte, sollte sich über die aktuellen Abholpläne für Christbäume in Oberfranken informieren. 02.01.2025 Stegaurach: Anwohner schießen mit Schreckschusswaffe in die Luft - Streit unter Nachbarn eskaliert In der Hartlandener Straße in Stegaurach traten am Silvesterabend ein 38-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau auf die Straße und schossen mit einer Schreckschusswaffe in die Luft, woraufhin es letztendlich zu einem Polizeieinsatz kam. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor.