So, 18.07.2021 , 17:17 Uhr

Jugendliche randalieren in Coburg: Strafe folgt auf dem Fuß

Polizei lässt die Täter zum Reinigen antreten

Am Samstag (17. Juli) zogen mehrere Jugendliche durch den Hofgarten von Coburg, zerschmissen Flaschen und verteilten Unrat. Die Strafe für den Übermut folgte auf den Fuß.

Polizei verhängt sofortige Strafe

Aufmerksame Zeugen teilten die randalierenden Teenager am gestrigen Nachmittag der Polizei mit. Die alarmierte Polizeistreife konnte vor Ort fünf Jugendliche auf einer Parkbank in der Nähe des Denkmals im Coburger Hofgarten feststellen. Alle Fünf gaben gegenüber den Beamten zu, die Falschen zerschmissen zu haben. Die hinterlassenen Scherben sowie ihren Unrat mussten sie im Beisein der Polizisten zusammensuchen und wieder einsammeln.

Coburg Hofgarten Jugendliche Karma Oberfranken Randale Reinigung Strafe TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2024 Randale im Coburger Vereinsheim: Geburtstagsfeier über Datingplattform beworben Anlässlich eines 18. Geburtstags wurde am Samstag (25. Mai) in einem Coburger Vereinsheim gefeiert. Wie die Polizei mitteilt, randalierten bis zu 20 Gäste. Vor Ort trafen die Beamten auf rund 80 Jugendliche. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 23.09.2024 Seßlach: Jugendliche (17) greift Rettungsdienst an - Sanitäter verletzt Bei einem Einsatz in Seßlach im Landkreis Coburg wurde ein Rettungssanitäter am Montag durch eine jugendliche Patientin verletzt. Nach Angaben der Polizei war die 17-Jährige stark alkoholisiert. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen.