So, 04.10.2015 , 12:11 Uhr

Kemmathen (Lkr. Forchheim): Motorradfahrer schwer verletzt

Ein schwerer Unfall mit einem Motorradfahrer wurde der Polizeiinspektion Ebermannstadt am Samstag, gegen 16:00 Uhr, mitgeteilt. Ein 20-Jähriger Motorradfahranfänger war auf der Bundesstraße 2 bei Kemmathen im Landkreis Forchheim ohne Fremdbeteiligung gestürzt und nach rechts von der Straße abgekommen. Er wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und zog er sich ein Schädel-Hirn-Trauma zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden. Am Krad entstand Totalschaden.



width=


Bundeststraße Fernsehen Forchheim Kemmnathen Motorradfahrer Polizei Schädel-Hirn-Trauma Sturz TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2024 +UPDATE+ Tödlicher Unfall in Forchheim: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß In einer Pressemitteilung gab die Polizei am Mittwochabend den neuesten Erkenntnisstand zum tödlichen Verkehrsunfall in Forchheim bekannt. Ein daran beteiligter Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. 06.09.2024 Hof: Motorradfahrer (19) liefert sich filmreife Verfolgungsjagd mit Polizei - Mit Vollgas durch die Fußgängerzone Am Donnerstagabend lieferte sich ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Hof eine waghalsige Verfolgungsjagd mit der Polizei. Trotz seiner rücksichtslosen Fahrweise gelang es ihm allerdings nicht, den Beamten zu entkommen. 24.12.2024 Hof: VW mit Sommerreifen rutscht in anderen Wagen - Autofahrer (42) bei Unfall verletzt Am frühen Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Kulmbacher Straße/Jahnstraße in der Hofer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Dies geht aus einer aktuellen Polizeimeldung hervor. 20.12.2024 A3 bei Schlüsselfeld: Massenkarambolage mit mehreren Verletzten In der Nacht zum Freitag (20. Dezember) kam es auf der A3 bei Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg Richtung Nürnberg zu einer schweren Karambolage mit sieben beteiligten Fahrzeugen. Laut Informationen von News5 stapelte sich ein Fahrzeug dabei auf ein anderes, in dem auch zwei Personen eingeklemmt wurden. Insgesamt verletzten sich sieben Personen. Wie ein Sprecher des BRK Kitzingen in einem Gespräch mitteilt, wurden zwei Personen schwer verletzt. Die restlichen Personen wurden leicht verletzt.