So, 23.08.2020 , 12:02 Uhr

Kemmern: Hund beißt Jogger - Hundehalterin flüchtet

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Ein Jogger wurde am Samstag (22. August) von einem Hund bei Kemmern (Landkreis Bamberg) gebissen. Die Hundehalterin ergriff anschließend mit ihrem Tier die Flucht. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung

Am Nachmittag joggte ein 37-jähriger Mann zwischen Kemmern und Hallstadt am Main entlang. Hier begegnete er einer unbekannten Frau, die mit ihrem Hund Gassi ging. Zwischen den Personen entstand ein verbaler Streit. Im weiteren Verlauf biss der Hund dem Mann in dessen rechten Oberarm. Als der Mann daraufhin die Polizei verständigte, flüchtete die Frau mit ihrem Hund. Sie lief über ein Feld querfeldein davon. Gegen die unbekannte Dame wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Land erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 0951 / 9129 – 310.

Bamberg Biss Flucht Hund Jogger Kemmern Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 11.11.2024 Bamberg: Dieb flüchtet durch den Main-Donau-Kanal – Polizei empfängt den Flüchtigen am anderen Ufer Auch eine spektakuläre Flucht durch den Main-Donau-Kanal in Bamberg half einem Einbrecher und Dieb am späten Sonntagabend (10. November) nicht weiter. Auf den klatschnassen 19-Jährigen wartete am anderen Ufer nämlich schon die Polizei. 23.10.2024 Nach Kamikaze-Fahrt ins Klärbecken: BMW wird aus dem Bamberger Klärwerk geborgen In der Nacht zum 15. Oktober ereignete sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd, die sich durch Bamberg und Hallstadt (Landkreis Bamberg) erstreckte. Am Mittwoch - rund eine Woche später - begann ein spezialisiertes Bergungsteam, den in ein Klärbecken gefahrenen BMW zu bergen.