Fr, 28.11.2014 , 15:02 Uhr

Kemmern (Lkr. Bamberg): Ermittlungen nach versuchtem Totschlag

Ende Oktober kam es am Rande des Kemmerner Bockbieranstichs zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Bamberger Kripo hat über mehrere Wochen Beteiligte des Streits ermittelt. Ein 31-Jähriger sitzt seit dem letzten Wochenende bereits in Untersuchungshaft. Die Kripo sucht weitere Zeugen.

Am Halloween-Abend gegen 23:30 Uhr wollte ein 30-Jähriger in der Hauptstraße von Kemmern (Landkreis Bamberg) in ein Taxi einsteigen. Hierbei geriet er mit dem jetzt festgenommenen Mann in Streit. Weitere Männer beobachteten die Auseinandersetzung und eilten ihrem 31-jährigen Freund zu Hilfe. Gemeinsam schlugen sie schließlich auf den 30-jährigen Lichtenfelser und seinem Begleiter ein. Die Schläger flüchteten daraufhin unerkannt. Aufgrund der Tatumstände nahm die Kripo Ermittlungen wegen versuchten Totschlags auf. Drei Tatverdächtige wurden bislang ermittelt.

Zur weiteren Aufklärung des Vorfalls sucht die Kripo Bamberg dringend nach weiteren Zeugen:

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen.

 



 

Auseinandersetzung Bamberg Fahndung Festnahme Kemmern Kripo Oberfranken Streit Totschlag TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 30.09.2024 Blutiger Streit in Bamberg: Messer-Männer gehen aufeinander los - Festnahme! Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Montag mitteilte, gerieten in Bamberg am Freitagabend zwei Syrer in einen handfesten Streit. Dieser endete für beide Männer in Haft, nachdem die Kontrahenten mit Messern aufeinander losgingen. 09.07.2024 Versuchter Totschlag: Polizei ermittelt nach Auseinandersetzung in Pressig Nach einem eskalierenden Streit am Freitag in Pressig (Landkreis Kronach) ermittelt aktuell die Coburger Kriminalpolizei in diesem Fall. Eine Frau (36) steht im Verdacht, einem Bekannten (32) eine Stichwunde zugefügt zu haben. 13.10.2024 Versuchte Tötung unter zwei Lkw-Fahrern: Brutale Messer-Attacke in Neustadt bei Coburg Zu einer versuchten Tötung kam es in der Nacht zum Sonntag in Neustadt bei Coburg. Im Fokus standen zwei türkische Lkw-Fahrer. Diese gerieten - mit weiteren Kollegen - zunächst in einen verbalen Streit. Dieser artete in der Folge aus. Nun ermittelt die Kripo Coburg in diesem Fall.