Fr, 10.04.2015 , 12:36 Uhr

Kersbach (Lkr. Fo): Unfall - Ehefrau ebenfalls gestorben

Nach dem schweren Unfall gestern bei Kersbach im Landkreis Forchheim ist in der Nacht nun auch die Beifahrerin verstorben. Die 75-Jährige war zunächst noch mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden – wir hatten berichtet.

Das Ehepaar war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto hatte sich daraufhin überschlagen und zwischen zwei Bäumen verkeilt. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort, seine Frau konnten die Einsatzkräfte mit einer Rettungsschere aus dem Fahrzeugwrack befreien. Die Polizei Forchheim versucht weiterhin zu klären, warum der ebenfalls 75-jährige Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und ist deshalb noch immer auf der Suche nach Zeugen. Deshalb noch einmal der Aufruf: Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09191 / 7090 – 0 zu melden.

 



 

Auto Ehepaar Gestorben Kersbach Landkreis Forchheim Tot Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Dramatischer Unfall bei Stegaurach: Seniorengruppe von Auto erfasst - Zwei Personen in Lebensgefahr Am Mittwoch ereignete sich auf der B22 bei Mutzersdorf nahe Stegaurach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit mehreren Personen kollidierte. 06.12.2024 Unfall beim Überholen: B470 bei Wimmelbach am Freitagvormittag zwei Stunden gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, hat es am Freitagmorgen (06. Dezember) auf der B470 - auf Höhe von Wimmelbach (Landkreis Forchheim) - einen schweren Unfall gegeben. 05.12.2024 A73 / Strullendorf: Überholmanöver endet dramatisch - Lkw scherte plötzlich aus Ein Lastwagenfahrer verursachte am Mittwochmorgen auf der A73 bei Strullendorf im Landkreis Bamberg einen Verkehrsunfall und fuhr anschließend unerkannt davon. Die Verkehrspolizei sucht nach möglichen Augenzeugen. 29.11.2024 Folgenreicher Auffahrunfall in Dörfles-Esbach: Vier Autos bei Karambolage beschädigt Am Donnerstagnachmittag kam es in der Neustadter Straße in Dörfles-Esbach im Landkreis Coburg zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. In ihrem Pressebericht schätzt die Polizei den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro.