Mi, 23.11.2022 , 12:02 Uhr

Stadt Hof

Kinderwünsche werden wahr: Christkindl-Briefkasten auf dem Hofer Weihnachtsmarkt

Kinder dürfen ihre Wünsche einwerfen

Kinderwünsche werden wahr: Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Christkindl-Briefkasten auf dem Hofer Weihnachtsmarkt. Bis zum 20. Dezember dürfen Kinder ihre „erfüllbaren Wünsche“ in den Briefkasten werfen, so die Stadt Hof am Mittwoch (23. November).

Lions-Club wird einige Kinderwünsche erfüllen

Die Wunschzettel für die Kinder sind neben dem Briefkasten zu finden. Der Lions Club Hochfranken wird aus den angegebenen Wunschzetteln einige auswählen und den Wunsch noch vor Weihnachten erfüllen. Den Briefkasten stellte das Christkind gemeinsam mit dem Lions Club neben der Bühne auf dem Weihnachtsmarkt auf. Der Lions Club Hochfranken fördert unter anderem mit Hilfe von Spendengeldern soziale, regionale und überregionale Projekte.

Christkindl-Briefkasten Hof Hofer Weihnachtsmarkt Kinder Wünsche

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2024 Polizeieinsatz: Hofer Randale-Kids wüten in einem Selbstbedienungsladen Am späten Montagabend randalierten zwei Jungen in einem Selbstbedienungsladen in der Pfarr in Hof. Eine Zeugin bemerkte die beiden Täter und verständigte die Polizei. 22.11.2024 Weihnachtsmarkt Hof: Nachtwache, Polizeistreifen, Messerverbot Die Sicherheit auf Weihnachtsmärkten hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Vor allem die Gefahr durch Gewalttaten hat dazu geführt, dass vermehrt nach Waffen- und Messerverbotszonen auf solchen Veranstaltungen gerufen wird.Die Stadt Hof informierte am Freitag über die Sicherheitsvorkehrungen in der Saalestadt. 19.11.2024 Häuslicher Streit, Widerstand gegen die Polizei & Suizidgedanken: Einsatz am Montagabend in Hof Aufregung in der Breslaustraße am Montagabend (18. November) in Hof. Kurz nach 22:00 Uhr wurde die Polizei zu einem lautstarken Streit in einer Wohnung gerufen. Hier gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen. 18.11.2024 Gratis-Döner verweigert: Frau (51) randaliert in Hofer Schnellrestaurant! Am Sonntagabend eskalierte die Situation in einem Dönerladen in der Hofer Pfarr, nachdem eine alkoholisierte 51-jährige Frau dort keinen Gratis-Döner bekommen hatte. Die Polizei verwies die Dame aus dem Lokal, bekam es wenig später allerdings erneut mit ihr zu tun.