So, 20.11.2016 , 14:44 Uhr

Kirchehrenbach: Unbekannte steigen in Haus ein

Diebe entkommen mit mehreren Schmuckstücken

Mit einigen Schmuckstücken entkamen am Samstag (19.11.) bislang Unbekannte bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter nutzten offenbar die Abwesenheit der Hauseigentümer. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen und bittet auch um Hinweise.

Täter steigen über Kellerfenster ein

Zwischen 14:30 Uhr und 20:30 Uhr verschafften sich die Einbrecher über ein gewaltsam geöffnetes Kellerfenster Zugang zu dem Anwesen in der Ringstraße. In sämtlichen Zimmern durchwühlten sie auf der Suche nach Wertgegenständen Schränke und Behältnisse. Mit Schmuckstücken flüchteten die Unbekannten schließlich unerkannt.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Kripo Bamberg ermittelt und bittet Zeugen, die verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-491 zu melden.

Diebe Einbruch Haus Kirchehrenbach Oberfranken. TV Oberfranken Polizei Schmuck TVO Unbekannte

Das könnte Dich auch interessieren

23.08.2024 Eggolsheim: Diebe dringen in Einfamilienhaus ein - Geld und Wertgegenstände im hohen vierstelligen Bereich gestohlen Unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Samstag bis Donnerstag in ein Wohnhaus in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) ein und entkamen mit Bargeld und Wertgegenständen. 29.07.2024 Forchheim: Gruppe übernachtet in leerstehendem Gebäude - und wird eingesperrt Am Samstag wurden drei Personen in einem leerstehenden Gebäude in Forchheim eingesperrt und mussten anschließend von der Feuerwehr aus ihrer Lage befreit werden. Dies berichtete die Polizei in einer Pressemitteilung. 26.05.2024 Ebermannstadt: Unbekannte brechen bei den Stadtwerken ein In der Nacht auf Samstag (25. Mai) brachen Unbekannte bei den Stadtwerken in Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) ein und stahlen unter anderem Arbeitsmaschinen. Die Polizei sucht nach den Tätern und bittet Zeugen um Hilfe. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.