Mi, 19.08.2015 , 15:49 Uhr

Kleintettau (Lkr. Kronach): 19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

+++ EILMELDUNG / ERSTINFORMATION +++ Auf der Staatsstraße 2209 zwischen Steinbach am Wald und Kleintettau (Landkreis Kronach) ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 19-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt.

Die junge Frau kam mit ihrem Skoda von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. In einer angrenzenden Wiese kam der Skoda auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die junge Frau wurde durch die herbeigeeilten Hilfskräfte aus dem Fahrzeugwrack gerettet. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand ein Totalschaden. Aktuell kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr Informationen zum Unfall liegen zum jetzigen Zeitpunkt (15:45 Uhr) noch nicht vor.

 



 

Eilmeldung Kleintettau Landkreis Kronach Oberfranken schwer verletzt Staatsstraße 2209 steinbach am Wald TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

06.08.2024 Kleintettau: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß Mehrere Personen wurden bei einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2209 zwischen Kleintettau und Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) verletzt. Nach dem Unfall lag ein Kleinbus mehrere Meter tief im Graben. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren Zehntausend Euro. 20.11.2024 Tettau: Baum verfehlt Autofahrer auf der Staatsstraße 2209 nur um Zentimeter! Das stürmische Wetter am Dienstag und in der Nacht zum Mittwoch führte im Frankenwald zu zwei witterungsbedingten Unfällen auf den Staatsstraßen. Verantwortlich war in beiden Fällen ein Baum, der bei Steinbach am Wald sowie bei Tschirn auf die Fahrbahn fiel. 25.10.2024 Steinbach am Wald: Betrunkener landet mit Auto auf dem Dach Betrunken von der Straße abgekommen und mit dem Fahrzeug auf dem Dach gelandet ist ein 42-Jähriger am Donnerstagabend (24. Oktober) bei Steinbach am Wald (Landkreis Kronach). Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. 11.06.2024 Pressig: Lkw steckt in einer Unterführung fest Wie die Polizei vermeldet, ist am Vormittag ein Lkw mit Anhänger in einer Unterführung in Pressig (Landkreis Kronach) steckengeblieben. Der Fahrer des Lkw hatte offenbar die Höhe der Unterführung in der Welitscher Straße falsch eingeschätzt.