Do, 07.09.2023 , 10:36 Uhr

Stadt Coburg

Kopf einziehen in Coburg: Frittierte Hühnerteile fliegen tief!

Streit im Fast-Food Restaurant eskaliert

Nach einem Streit zwischen Verkäuferin und Kundin eines Fast-Food Restaurants in Coburg ermittelt die Polizei der Vestestadt derzeit wegen Körperverletzung. In dem Schnellrestaurant wurde am Dienstagnachmittag (05. September) nämlich ein Teil des bestellten Essens als Wurfgeschoss zweckentfremdet.

Kundin mit Frittiergrad unzufrieden

Was war passiert?: Eine 42-jährige Kundin war mit dem Frittiergrad ihrer bestellten Hühnchenteile nicht zufrieden. Aus diesem Grund kam es zwischen ihr und einer Angestellten (37) zu einem Streit. Hierbei warf sie noch heiße und frisch frittierte Hühnchenteile in Richtung der Verkäuferin. Hierbei wurde die Frau am Oberkörper getroffen und verletzte sich durch das heiße Wurfgeschoss.

Polizei fahndet nach Täterin

Bei der Aufnahme der Anzeige stellten die Beamten bei der 37-Jährigen eine Rötung in der betroffenen Körperregion fest. Die Kundin verließ nach der Wurfattacke das Restaurant. Im Zuge der Fahndung griff die Polizei die Kundin unweit des Tatorts auf. Das bereits bezahlte Essen ließ die 42-Jährige zurück, so die Polizei abschließend.

 

 

Coburg Essen Fast Food Hühnerteile Körperverletzung Streit Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2024 Coburg: Polizei erwischt Wildpinkler am Landestheater Ein 60-jähriger Mann urinierte am Montag gegen eine Gebäudewand des Coburger Landestheaters. Die Sicherheitswacht stellte den Wildpinkler. Den Mann erwartet nun eine Anzeige. Und: Es kann teuer werden! 26.08.2024 Coburg: Kein Ticket aber mächtig Hunger - Student futtert sich durch VIP-Bereich! Ein 22-Jähriger aus Bad Rodach verschaffte sich am Sonntag den unberechtigten Zugang zum VIP-Bereich während eines Konzerts auf dem Schlossplatz von Coburg. Dort aß und trank er reichlich, obwohl er überhaupt keine Eintrittskarte besaß. 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein.