Fr, 12.01.2024 , 11:49 Uhr

Stadt Coburg

Kreuzungscrash am Freitagmorgen in Coburg: Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Welche Autofahrerin hatte Grün?

Am Freitagmorgen (12. November) stießen in Coburg zwei Pkw an einer Ampelkreuzung zusammen. Da der genaue Unfallhergang vor Ort nicht geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun nach Unfallzeugen.

Schaden von 5.000 Euro

Laut Polizei fuhr gegen 08:20 Uhr fuhr eine Skoda-Fahrerin (66) auf der Lossaustraße in Richtung Viktoriastraße. Zur selben Zeit fuhr eine 37-Jährige mit ihrem Wagen in der Lossaustraße in Richtung Bahnhof und bog von der Lossaustraße nach links in den Sonntagsanger ab. Im Kreuzungsbereich stießen die Autos zusammen. Hierbei entstand ein Schaden von 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Welche Autofahrerin hatte Grün?

Beide Autofahrerinnen äußerten bei der Unfallaufnahme, dass sie bei „Grün“ die Kreuzung befuhren, was aber laut Polizei aufgrund der Ampelschaltung nicht möglich ist. Ein technischer Defekt an der Ampel wird ausgeschlossen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen zu dem Unfall. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09561 / 645-0 an die Coburger Polizeiinspektion zu wenden.

Coburg Kreuzung Unfall Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 20.11.2024 Unfall in Coburg: Radfahrer (25) erleidet schwerste Kopfverletzungen Am Montagabend verunfallte ein 25-jähriger Radfahrer in der Hutstraße und verletzte sich dabei schwer. Aufgrund seiner Verletzung wurde der junge Mann zur weiteren Behandlung ins Klinikum Erlangen überstellt. 11.11.2024 Coburg: Schwerer Unfall im Berufsverkehr am Montagmorgen Ein Verkehrsunfall am Montagmorgen im Coburger Stadtgebiet endete mit zwei leicht verletzten Personen und einem Sachschaden von rund 15.000 Euro. Laut dem Bericht der Polizei stießen an der Kreuzung Allee / Heiligkreuzstraße zwei Pkw zusammen. 06.11.2024 Coburg: Bei Einbruch der Dunkelheit - 14-Jähriger kollidiert mit Pkw Ein 14-jähriger Fußgänger wurde am Dienstagnachmittag (05. November) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Coburger Stadtgebiet verletzt. Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.