So, 03.06.2018 , 16:25 Uhr

Kronach: Drei Personen schlagen auf jungen Mann ein

Als er am Boden lag, traten sie noch gegen seinen Kopf

Am Sonntag (03.Juni) gegen 04.00 Uhr kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung am Kronacher Marienplatz zwischen mehreren Personen.

Drei gegen einen – Tritte gegen Kopf

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei schlugen drei Personen gemeinsam auf einen jungen Mann ein. Als der Mann auf dem Boden lag, soll noch gegen den Kopf des Geschädigten getreten worden sein. Bei Eintreffen der Streife versuchte ein Täter zu fliehen, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Bei den Tatverdächtigen wurden Blutentnahmen durchgeführt und weitere Maßnahmen veranlasst.

Blutentnahme Flucht Kopf Kronach Marienplatz Polizei Schlägerei Tritte

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Verfolgungsjagd in Kronach: 31-Jähriger rammt Polizeiauto und wird festgenommen In Kronach lieferte sich ein 31 Jahre alter Mann mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei rammte der Mann ein Polizeiauto und wurde im Anschluss festgenommen. Aktuell werden Zeugen gesucht und Verkehrsteilnehmer, die während der Verfolgung gefährdet wurden. 03.12.2024 Mit bis zu 150 km/h in Richtung Kulmbach: Kamikaze-Flucht vor der Polizei auf der B85 Am Stadtrand von Kulmbach endete in der Nacht zum Montag (02. Dezember) die gefährliche Flucht eines 22-Jährigen, der sich einer Verkehrskontrolle durch die Kronacher Polizei entziehen wollte. Jetzt hagelt es Anzeigen in Richtung des Autofahrers. 11.11.2024 Randale am Bahnhof Kronach: Dieb (18) verbarrikadiert sich in Zugtoilette - Polizei muss Gewalt anwenden Am Kronacher Bahnhof kam es am Sonntag zu einem Polizeieinsatz, da sich ein Dieb auf einer Zugtoilette verbarrikadiert hatte. Die Beamten konnten den Mann unter Zuhilfenahme von Gewalt dingfest machen. 02.10.2024 Kronach: Brand in Parfümerie - Feuerwehr evakuiert Anwohner Am Dienstag brach in einer Parfümerie in der Kaulangerstraße in Kronach ein Brand aus. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Öffentlichkeit um Hinweise.