So, 10.09.2023 , 10:23 Uhr

Landkreis Kronach

Kronach: Fliegende Fäuste bei Streit um einen Briefkastenschlüssel

Vier Personen werden leicht verletzt

Der Streit um einen Briefkastenschlüssel eines gemeinsam genutzten Briefkastens zweier Familien in einem Mehrfamilienwohnhaus in Kronach eskalierte am Samstagmittag (09. September) dermaßen, dass beide Familien im Hof des Anwesens mit Händen und Fäusten aufeinander losgingen. Die Polizei musste einschreiten.

Vier Personen werden leicht verletzt

Laut Polizei erlitten bei der handfesten Auseinandersetzung insgesamt vier Personen leichte Verletzungen. Erst eine alarmierte Polizeistreife konnte die aufgeheizte Situation vor Ort beruhigen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einer weiblichen Pkw-Fahrerin als Zeugin, die versuchte, den Streit zu schlichten und mit ihrem weißen Mazda vor dem Mehrfamilienhaus hielt. Gegen alle Beteiligte wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

Briefkastenschlüssel Kronach Landkreis Kronach Polizeieinsatz Streit

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2024 Versuchte Tötung in Kronach: Jugendlicher nach Messerattacke in Untersuchungshaft Bereits in der letzten Woche kam es in Kronach zu einem Messerangriff. Der mutmaßliche Täter ist erst 17 Jahre alt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Coburg befindet sich der Teenager in Untersuchungshaft. 09.07.2024 Versuchter Totschlag: Polizei ermittelt nach Auseinandersetzung in Pressig Nach einem eskalierenden Streit am Freitag in Pressig (Landkreis Kronach) ermittelt aktuell die Coburger Kriminalpolizei in diesem Fall. Eine Frau (36) steht im Verdacht, einem Bekannten (32) eine Stichwunde zugefügt zu haben. 28.08.2024 Schwerer Unfall im Landkreis Kronach: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw Wie die Polizei am Mittwochvormittag berichtete, starb bei dem schweren Unfall am Morgen im Landkreis Kronach ein Motorradfahrer. Der 20-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. 16.08.2024 Streit mit zehnköpfiger Familie aus Großbritannien!: Intercity mit Nothalt in Ludwigsstadt Die Deutsche Bahn war "not amused"! Ein Streit zwischen einer zehnköpfigen Familie aus Großbritannien mit dem DB-Personal eines Intercity-Zuges eskalierte in der Nacht zum Freitag dermaßen, dass der Reisezug in Ludwigsstadt (Landkreis Kronach) einen Nothalt einlegen musste.