Do, 25.04.2019 , 14:45 Uhr

Küps: Schäferhund beißt zu!

Mann durch Biss verletzt

Die Polizei Kronach führt derzeit gegen eine 60-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Küps (Landkreis Kronach) Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung. Ihr Hund verletzte am Mittwochnachmittag (24. April) den Nachbarn.

Hund attackiert Nachbarn

Der Nachbar der 60-jährigen Dame wollte am Nachmittag seine Mülltonne zum Leeren an die Straße stellen, als plötzlich der Schäferhund der Beschuldigten auf den Mann zu rannte und ihn in den rechten Oberschenkel biss. Der Verletzte musste zur Wundversorgung in die Frankenwaldklinik nach Kronach.

Angriff Attacke Biss Hund Körperverletzung Kronach Küps Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2024 Marktredwitz: 80-Jährige nach mehreren Hundebissen im Krankenhaus - Wer kennt den Halter? Eine 80-jährige Seniorin meldete jetzt bei der Polizei eine Hundeattacke, die sich am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) ereignete. Laut ihrer Schilderung war sie am sogenannten "24-Örter-Stein spazieren", als ihr ein junger Mann mit seinem Vierbeiner entgegenkam. Plötzlich griff der Hund die Frau an! 03.12.2024 Holzbrett-Angriff auf offener Straße in Hof: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung! Am Montagnachmittag kam es in der Lorenzstraße von Hof zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der gleich mehrere Passanten in der Einkaufsstraße Zeugen wurden. Nun ermittelt die Polizei wegen einer gefährlichen Körperverletzung - allerdings erst einmal gegen Unbekannt! 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro