Mi, 22.11.2017 , 10:29 Uhr

Kulmbach: Frau (37) verprügelt, weil sie helfen wollte

Unbekannter Mann schlägt & tritt zu

Ihre Zivilcourage wurde einer 37-jährigen Kulmbacherin am Dienstagabend (21. November) in der Innenstadt von Kulmbach zum Verhängnis. Eigentlich wollte sie nur helfen, stattdessen wurde sie selbst zum Opfer. Ein bislang unbekannter Mann prügelte auf sie ein. Auch die Begleiterin des Unbekannten kam der Frau nicht zu Hilfe.

Besuch im Winterdorf mit schrecklichem Ende

Nach dem Besuch des Kulmbacher Winterdorfes machte sich die Frau gegen 20:30 Uhr auf den Heimweg durch die Obere Stadt, als sie auf ein junges Paar aufmerksam wurde, welches offenbar lautstark stritt. Als diese den Streit friedlich schlichten wollte, wurde sie von dem beteiligten Mann unvermittelt ins Gesicht geschlagen und in den Bauch getreten. Anschließend konnte der Schläger unerkannt flüchten. Auch seine Begleiterin entfernte sich.

Die Geschädigte konnte nur eine sehr dürftige Beschreibung des Täters abgeben:

 

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen könnten, nimmt die Polizei Kulmbach unter der Telefonnummer 09221 / 60 90 entgegen.

Angriff Attacke Flucht Gewalt Kulmbach Oberfranken Prügel Schläge Tritte TV Oberfranken TVO Zivilcourage

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 03.12.2024 Mit bis zu 150 km/h in Richtung Kulmbach: Kamikaze-Flucht vor der Polizei auf der B85 Am Stadtrand von Kulmbach endete in der Nacht zum Montag (02. Dezember) die gefährliche Flucht eines 22-Jährigen, der sich einer Verkehrskontrolle durch die Kronacher Polizei entziehen wollte. Jetzt hagelt es Anzeigen in Richtung des Autofahrers. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.09.2024 Bayern: Freistaat schafft Grundlage für die schnellere Ausweisung von Waffenverbotszonen Die Bayerische Staatsregierung brachte am Dienstag die rechtliche Grundlage auf den Weg, dass künftig schneller und flexibler Waffen-und Messerverbotszonen für bestimmte öffentliche Orte in Bayern festgesetzt werden können. Dies teilte die Staatskanzlei nach der heutigen Kabinettssitzung mit.