Sa, 14.04.2018 , 12:50 Uhr

Kulmbach: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schaden von 10.000 Euro verursacht

Am gestrigen Freitagnachmittag (13. April) erlitt ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Theodor-Heuss-Allee von Kulmbach schwere Verletzungen. Eine Pkw-Fahrerin übersah den aus Melkendorf  (Landkreis Kulmbach) kommenden Zweiradfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus

Bei dem anschließenden Sturz erlitt der Mann einen Bruch des Oberschenkels. Nach der Erstversorgung am Unfallort kam der Verunfallte mit dem Rettungshubschrauber nach Bayreuth in ein Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 10 000.

Kulmbach Mofafahrer Oberfranken Rettungshubschrauber Sachschaden schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 10.12.2024 Unfall im Berufsverkehr: Zwei Verletzte und hoher Schaden in Kulmbach Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße B289 in Kulmbach ein schadensreicher Unfall. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Personen Verletzungen. 05.12.2024 Kulmbach: Verpuffung auf Firmengelände - Unfall auf der Fahrt zum Einsatz! Am späten Mittwochnachmittag kam es zu einer Verpuffung auf einem Industriegelände in Kulmbach. Hierbei entstand ein hoher Schaden. Auf dem Weg zu der Unglücksstelle kollidierte kurz nach der Alarmierung ein Einsatzfahrzeug mit einem Pkw. Auch hier entstand ein hoher Schaden. 18.10.2024 Kulmbach: Erhebliche Verkehrsbehinderungen nach Unfall am Kreuzstein! Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Freitagnachmittag bei einem spektakulären Verkehrsunfall am Kulmbacher Kreuzstein. Ein Verletzter und 25.000 Euro Sachschaden waren die Folge.