Do, 29.06.2023 , 08:58 Uhr

Landkreis Kulmbach

Kulmbach: Zwei Verletzte nach größerer Schlägerei am Holzmarkt

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Am Mittwochabend (28. Mai) kam es am Kulmbacher Holzmarkt in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zwei Beteiligte wurden verletzt. Den Angaben nach soll hierbei auch ein Messer im Spiel gewesen sein.

Klappmesser mit im Spiel?

Wie bislang ermittelt wurde, gerieten gegen 20:20 Uhr zwei Männer-Ggruppen in Streit. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung sollen laut Kulmbacher Polizei ein Libanese (26) und ein Syrer (33) von mehreren, ebenfalls ausländischen Männern, festgehalten und geschlagen worden sein. Eines der beiden Opfer soll bei der Attacke auch mit einem Klappmesser bedroht worden sein. Noch vor Eintreffen der Polizei war der Spuk vorbei. Die Gruppe der Täter entkam in einem blauen BMW, so der Bericht.

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Die beiden Männer erlitten bei der Schlägerei leichte Verletzungen. Die Polizei in Kulmbach ermittelt nach dem Vorfall wegen einer gefährlichen Körperverletzung sowie Bedrohung. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09221 / 60 90 mit der Kulmbacher Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Körperverletzung Kulmbach Landkreis Kulmbach Schlägerei Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Kulmbach: Familie mit Eiern beworfen Was hätte dabei alles passieren können? Am Montag wurde in Kulmbach eine Familie mit Eiern beworben. Noch sind die Täter unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung. 10.10.2024 Besondere Auszeichnung: Henry Schramm wird Ehrenbürger Kulmbachs Dem oberfränkischen Bezirkstagspräsidenten Henry Schramm wurde am Donnerstag die Ehrenbürgerwürde der Stadt Kulmbach verliehen. 02.10.2024 B289 bei Kauerndorf: Freie Fahrt durch die Baustelle am langen Wochenende Nach der Abstimmung zwischen dem Staatlichen Bauamt Bayreuth und der betreffenden Baufirma wird der gesperrte Streckenabschnitt der Mega-Baustelle auf der Bundesstraße B289 bei Kauerndorf (Landkreis Kulmbach) für den Verkehr in den kommenden Tagen durchgehend geöffnet. 19.09.2024 Zweiter Bauabschnitt am Klinikum Kulmbach eingeweiht: Bayern investiert 66 Millionen Euro Der Freistaat Bayern investiert kräftig in den Krankenhausbau. Dies wurde am Donnerstag am Beispiel des Klinikums Kulmbach deutlich. Hier wurde am Nachmittag der Zweite Bauabschnitt eingeweiht. Der Freistaat fördert diesen Abschnitt mit 66 Millionen Euro.