Fr, 25.12.2015 , 11:23 Uhr

Landkreis Coburg: Glück bei Unfall vor Heilig Abend

Gewaltiges Glück hatten drei Schwestern im Landkreis Coburg. Bei einem schweren Unfall wurden sie nur leicht verletzt. Das Auto wurde dagegen zerstört.

Der Unfall ereignete sich am Abend des 23. Dezember auf der Kreisstraße bei Autenhausen (Gemeinde Seßlach). Eine 18-jährige Fahranfängerin war zusammen mit ihren 9 Jahre alten Zwillingsschwestern aus Gemünda kommend unterwegs. In eine Rechtskurve kam die junge Frau von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte zweimal gegen eine Böschung. Die Schwestern mussten zur Behandlung ins Krankenhaus, sie zogen sich nur leichte Verletzungen zu. Wie die Polizei ergänzt, hätte der Unfall wesentlich übler ausgehen können.

 

Fahranfängerin Gemünda leicht verletzt Rechtskurve Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.  02.12.2024 Meeder: Regionalbahn erfasst Pkw am Bahnübergang Wiesenfeld Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke zwischen Bad Rodach und Coburg. Der Unfallort liegt in Wiesenfeld bei Coburg. 30.11.2024 Unfall wegen vereister Scheibe: Fußgängerin in Beiersdorf leicht verletzt Eine Fußgängerin wurde am Freitag (29. November) in Beiersdorf bei Coburg von einem Auto angefahren und dadurch leicht verletzt. Die Scheibe das Unfallfahrers war noch teilweise vereist.