Fr, 24.03.2023 , 14:49 Uhr

Landkreis Kulmbach

Landkreis Kulmbach: Unbekannter belästigt Jungen im Regionalexpress

Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen

Ein unbekannter Mann belästigte am Donnerstagnachmittag (23. März) in einem Regionalexpress von Kulmbach nach Neuenmarkt / Wirsberg einen Jungen. Die Bundespolizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Hinweise zur Ergreifung des Mannes.

Vorfall zwischen Kulmbach und Neuenmarkt / Wirsberg

Laut Bundespolizei wurde der Junge im Zeitraum von 16:22 Uhr bis 16:30 Uhr im Regionalexpress RE 39 / RE 38 sexuell belästigt. Dem Bericht zufolge setzte sich der Unbekannte während der Zugfahrt nach seinem Toilettengang mit heruntergelassener Unterhose gegenüber dem Opfer hin und manipulierte dabei an seinem Geschlechtsteil. Am Bahnhof Neuenmarkt / Wirsberg verließ der Junge den Zug. Seine Eltern informierten im Anschluss die Polizei! Der Zugentblößer wird wie folgt beschrieben:

Beschreibung des Unbekannten

Die Bundespolizeiinspektion Selb hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Aufklärung der Straftat dringend um Zeugenhinweise. Die Telefonnummern lauten: 09287 / 9651 – (Bundespolizei Selb) oder 0921 / 871106 – 0 (Revier Bayreuth).

 

Belästigung Exhibitionist Kulmbach Landkreis Kulmbach Neuenmarkt Regionalexpress Wirsberg Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Angriff mit Pfefferspray in Kulmbach: Unbekannter will Fußgänger ausrauben Am frühen Donnerstagabend ereignete sich in Kulmbach ein versuchter Raubüberfall auf einen 22-jährigen Mann. Ein Unbekannter versuchte, dem Fußgänger seine Tasche zu entreißen. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. 13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall in Kulmbach: Radfahrer nach Kollision mit Lkw gestorben Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich in Kulmbach am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Demnach kollidierte ein Radfahrer mit einem Lkw. 13.12.2024 Feuer in Kulmbacher Wohnanlage: Flammen verursachen Schaden von 100.000 Euro Kurz nach Mitternacht ereignete sich in einer Wohnanlage im Kulmbacher Stadtteil Petzmannsberg ein Brand, der einen erheblichen Sachschaden verursachte. Glücklicherweise blieben alle Bewohner unverletzt. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 12.12.2024 Endlich wieder freie Fahrt: Vollsperrung auf der B289 bei Kauerndorf endet früher!